Euphoric, 18.02.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Euphoric, 18.02.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 18. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Euphoric | |
LineUP |
Johan Gielen (Black Hole Rec./NL) Brian Cross (Amnesia Trance World Tour/SPA) Observer (Groove Production) Rokis (Titan) MC Mars & MC Spot |
Specials/Infos | |
Entry | k.a. |
Styles | Trance |
Location |
Tanzpalast Waltersdorferstraße 40 2500 Baden |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
19 Feb 2006, 12:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 54 Mitglied seit: 22-February 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.705 |
ich gehe seit knapp 10 jahren in den Tanzpalast... So eine Stimmung habe ich dort noch nie erlebt. Ich nehme die Aussage zurück das Österreich zu blöd für Trance ist, und ich nehme zurück dass ich gesagt habe "der tanzplast is seit 2 jahren a beidlhittn, wo nur dumme kinder rumrennen"
Umso mehr freut es mich dass nun genau auf MEINEM heiligen Tanzpalast boden, dort wo ich herkomm, dort wo ich aufgewachsen bin, so ein gewaltiger Schritt Richtung "Trance Revolution" in Österreich getan wurde. Danke an alle Mitwirkenden und Veranstalter und bitte bitte bitte... DAS SCHREIT NACH EINER WIEDERHOLUNG Ich habe mit Brian Cross geredet also ihm hats fix auch total gefallen bei uns und er wird Armin ausrichten dass Österreich doch auch Party machen kann. |
|
|
20 Feb 2006, 12:14
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 113 Mitglied seit: 2-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.205 |
ja das wär mal was anderes, eine Trance-Party im Flex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ich ärgere mich grün und blau, dass ich nicht dabei war, aber ich hatte diesen Termin einfach nicht gewusst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) auch wenn ich schon fast 30 bin und ich mich wahrscheinlich im TP wie ein Opa gefühlt hätte, so wäre ich trotzdem gerne gekommen, weil wie oft wird man schon in Österreich mit Trance bedient. Leider viel zu selten. Ich hoffe, dass sich dieses Jahr in Österreich auf der Trance-Schiene mehr tut. Warum ist eigentlich in Österreich so stark der Techno vertreten? PS: ein Foto von diesen Samstag in Prag mit Ferry Corsten *seufz* Bild Der Beitrag wurde von mikemc bearbeitet: 20 Feb 2006, 12:44 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |