06.-09.07.2006 Exit Festival 06, Novi Sad, Serbien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
06.-09.07.2006 Exit Festival 06, Novi Sad, Serbien |
|
Datum des Ereignisses: 6. 7. 2006 endet 9-July 06 (Länger andauerndes Ereignis) |
Exit Festival 06 | |
LineUP |
Morrissey Franz Ferdinand Billy Idol The Cult The Cardigans Kelis Pet Shop Boys HIM Suzanne Vega Hernan Cattaneo Jeff Mills Dave Clarke Technasia James Zabiela Layo and Bushwacka David Guetta Sebastian Ingrosso Steve Angello Eric Prydz Sofa Surfers Nick Warren JoJo De Freq Simian Mobile Disco M.A.N.D.Y. Madball Dog Eat Dog Darkwood Dub Massimo Eyesburn Obojeni program Vladimir Aćić DeeFace more tba |
Specials/Infos |
- www.exitfest.org - www.exitfestival.com |
Entry | k.A. |
Styles | |
Location |
Colours Roseggerstraße 3 8600 Bruck/Mur |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Zurück | |
16 Feb 2006, 10:37
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
mah das wär schon geil, wieder mal in serbien party zu machen *schwärm*
|
|
|
17 Feb 2006, 00:14
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
fast hätt ich es letzes jahr geschafft, war mir aber dann doch zu stressig da es zu knapp war nach krank & gestört!
denke ich werds dieses jahr schaffen, ca 100.000 besucher hatten sie letzes jahr, eine recht beachtliche zahl würd ich mal sagen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |