Rauchst Du (zu Hause)?, Eine Fallstudie für blauen Dunst... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Rauchst Du (zu Hause)?, Eine Fallstudie für blauen Dunst... |
16 Feb 2006, 14:34
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
Hallo zusammen,
interessiert mich ja jetzt schon - die konkrete zahlenmäßige Ausprägung hier im Board....... Also haut mal rein! |
|
|
16 Feb 2006, 20:56
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
ZITAT(Sensimillia @ 16. Feb 2006, 19:51 ) rauchen gerne, aber NICHT in meinem schlafzimmer (das darf auch nichts anderes ozon-schädliches von sich gegeben werden), wenn ich esse oder mir schlecht is =) dann tschick ich nicht und erwarte es von meiner umgebung genauso, aber heute hab ich doch im ernst einen typen gesehen, der einen biss von seinem salzstangerl gemacht hat und noch während des kauens an seiner zigarette genuckelt hat- is das normal? macht das wer? KANN das wer? LOL :D Ich rauch auch überall. Nur beim Essen wird nicht geraucht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 02:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |