Rauchst Du (zu Hause)?, Eine Fallstudie für blauen Dunst... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Rauchst Du (zu Hause)?, Eine Fallstudie für blauen Dunst... |
16 Feb 2006, 14:34
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
Hallo zusammen,
interessiert mich ja jetzt schon - die konkrete zahlenmäßige Ausprägung hier im Board....... Also haut mal rein! |
|
|
16 Feb 2006, 19:31
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
Zuhause rauche ich nur am Balkon oder vor der Haustüre, brauch den Gestank nicht im Zimmer. Ansonsten nehme ich mit Sicherheit auch Rücksicht auf Nichtraucher.
Seit ich Allen Carrs "Endlich Nichtraucher" gelesen habe sehe ich viele Dinge anders, beispielsweise finde ich es lächerlich wenn jemand behauptet, er könne nicht ohne Zigaretten. Spüre momentan auch wieder, dass mich der Gedanke "aufhören - nicht aufhören" beschäftigt, vielleicht zieh ich es ja diesesmal durch. Wird sich zeigen. Auf Substitute (dazu zähle ich auch konische Geräte) will ich nicht zurückgreifen, würde es zwar sicher leichter machen und wäre schon ein wesentlicher Erfolg, dennoch hat es natürlich auch seine Nachteile, wie etwa den Verlust einer gewissen Aktivität. Außerdem ist Cannabisrauch ja auch nicht unschädlich. Um meiner Lunge auch etwas Gutes zu gönnen gehe ich regelmäßig laufen, das macht sich schon bemerkbar, keine Frage! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 02:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |