Rauchst Du (zu Hause)?, Eine Fallstudie für blauen Dunst... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Rauchst Du (zu Hause)?, Eine Fallstudie für blauen Dunst... |
16 Feb 2006, 14:34
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
Hallo zusammen,
interessiert mich ja jetzt schon - die konkrete zahlenmäßige Ausprägung hier im Board....... Also haut mal rein! |
|
|
16 Feb 2006, 18:05
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
ZITAT Bei mir zhaus kann aber doch jeder der will rauchen - ich weiß einfach, dass man nicht richtig entspannt sitzen kann wenn man nicht rauchen darf. und bei mir daheim soll sich ja jeder wohlfühlen na das ist mal ein sympathischer nichtraucher. ich persönlich hab vollstes verständnis, wenn bei nichtrauchern nicht geraucht werden darf. fühle mich natürlich unwohl. oftmals trau ich mich gar nicht fragen, wenn ich keinen aschenbecher rumstehen seh... dann geh ich von mir aus raus... is ja alles halb so wild... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 02:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |