Rauchst Du (zu Hause)?, Eine Fallstudie für blauen Dunst... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Rauchst Du (zu Hause)?, Eine Fallstudie für blauen Dunst... |
16 Feb 2006, 14:34
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
Hallo zusammen,
interessiert mich ja jetzt schon - die konkrete zahlenmäßige Ausprägung hier im Board....... Also haut mal rein! |
|
|
16 Feb 2006, 17:55
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Gott sei dank bin ich seit über 2 Jahren geheilt davon.
meine lunge dankts mir echt - hab mit 20 Jahren dermaßen Atemprobleme gehabt und in der früh schon fast gekotzt vor lauter husten. vertrag das zeugs einfach nicht war ganz schön hart die 15 kg die ich zugenommen habe wieder runter zu kriegen ! gott sei dank kann ich nur sagen und kann die knapp 100 euro im monat für platten investieren ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Nur der Gedanke daran hat mir beim Aufhören schon sehr geholfen. Entwickle mich leider und zu meiner Verwunderung zu einem, mir als damals Raucher, echt unsymphatischem Nichtraucher. Mich stört der Geruch und vor allem aber das Brennen in meiner lunge. Bei mir zhaus kann aber doch jeder der will rauchen - ich weiß einfach, dass man nicht richtig entspannt sitzen kann wenn man nicht rauchen darf. und bei mir daheim soll sich ja jeder wohlfühlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von NAYRobi bearbeitet: 16 Feb 2006, 17:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 02:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |