Final Fantasy @ Area 51, 10.02.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Final Fantasy @ Area 51, 10.02.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 10. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Final Fantasy ~ Birthdayjourney of PinkPanther & 8ZacK | |
LineUP |
Andruid (Panta Rhei Rec/VooV Experience 2005 - AUT) Don Ziggy (Stardust Creations - AUT) Horizon (Cosmixed Society - USA) Pius (Sonnensystem - AUT) Khali (Peace Bridge - AUT) Aladin (Lebe Liebe Lache - AUT) Tommes (Unisono - AUT) PinkPanther (Final Fantasy - GER) 8ZacK (Final Fantasy - AUT) Illusion (Final Fantasy - AUT) Timetable Mainfloor: 21.00 - 24.00 Horizon 00.00 - 02.00 Tommes 02.00 - 04.00 Don Ziggy 04.00 - 06.00 PinkPanther 06.00 - 08.00 Andruid Timetable 2nd Floor: 01.00 - 04.00 8ZacK 04.00 - 06.00 Khali 06.00 - 08.00 Aladin 08.00 - 10.00 Pius 10.00 - 12.00 Illusion 12.00 - end ??? |
Specials/Infos | - Deco by Goanixe & 2mushROOMs, Spirit Base, Immrama |
Entry | 8€ before 23h, 10€ after |
Styles | Goa & Psy-Trance |
Location |
Area51 Leberstraße 96 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Links: http://www.finalfantasy-productions.com http://www.project-area51.com http://www.goatrance.de/goabase/party_details.php3?PID=19327 |
Zurück | |
13 Feb 2006, 13:34
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Nach über einem Jahr hab' ich's dann auch mal ins Area 51 geschafft. War auch deutlich leichter als beim Original. Allein schon kostenmäßig.
Musikalisch keine große Überraschung, am Mainfloor eine schöne energetische G'schicht, die Stimmung machte. Am zweiten Floor etwas "ruhiger". In puncto Dekoration war's auch keine wirkliche Überraschung ... Goa-Zeug halt. Und wenn das Ganze dann auch noch etwas dunkler gewesen wäre, wäre alles noch besser zur Geltung gekommen und es noch besser gewesen. Die Leutchen waren auch recht angenehm unterwegs. Stellt euch vor, es waren sogar ein paar böse Kapperlprolos - unterstell ich ihnen jetzt einfach mal - dort, und selbst die haben der Techno-Norm entsprechend gefeiert und gegen keinen Codex des gepriesenen Undergrounds verstoßen. Abgesehen von den Kapperln und der Art diese zu tragen. However ... Zum Area 51 muß ich sagen... ich hab's mir etwas größer vorgestellt. Und die Bar nimmt für meinen Geschmack einen zu großen Teil der Grundfläche ein. Die Aussagen bezgl. einer Ebenbürtigkeit zur Flex-Anlage kann ich so nicht bestätigen, aber auch nicht widerlegen, liegt ja immerhin auch immer etwas an den jeweiligen Technikern/DJs. It was a funny night, I'll be back ... |
|
|
13 Feb 2006, 14:19
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
also die kapperlprolos die ich gesehen habe, waren alle ganz zivilisiert unterwegs, wobei sie vielleicht die kritische Masse noch nicht erreicht hatten um bescheuert zu werden, waren allerdings alle eher so knapp 18-simmeringer mit kapperltussi... aber halb so wild, waren alle ganz umgänglich
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |