Horrorist@Cembran, 11.02.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Horrorist@Cembran, 11.02.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 11. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
One Night Stand feat. The Horrorist LIVE | |
LineUP |
The Horrorist LIVE (Things To Come Records, NY, USA) BD Funkstar (EME Booking) vs. Chris Morgan (4 Filthy Music) Pink Electric Pussycats (Iventwerkstatt, KOMA Events) Calculon LIVE (KOMA Events) Rene P. (Hardgroovs) vs Megy Feel(Sound Factory Records) David K. vs Jaro (Techvoice) Wildpitcher (Project Underground) vs. Pete Abstract (KOMA Events) The Exorcists (4Filthy Music,Montauk Rec.) Christoph Elmer vs. Mike Turrento DrRobot vs. Hybrid Component LIVE Live Visuals by Techvoice |
Specials/Infos | - www.onenightstand2006.net |
Entry | AK € 12,- |
Styles | |
Location |
Cellar Kellergasse 4 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
13 Feb 2006, 00:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 22-August 05 Mitglieds-Nr.: 7.012 |
Oliver Chesler im Cembran.....Ich wusste nichts von dem Event, bin zwar oft hier am Board,aber dieses Event habe ich übersehen, vor dem Event kam ich nicht mal noch dazu das ich am Board über den Rest des Line ups mich informierte.
Gut, Vorfreude war Gross...Oliver Chesler, die guten alten Zeiten..DISINTEGRATOR, INDUSTRIAL STRENGTH, TEMPER TANTRUM, DJ SKINHEAD.....Extreme Terror, Jon Selway, Locked on Target, Acid gemischt mit Hardcore, fette 180 bpm schnelle 909 Bassdrums, fette Hihats und Snares, scheiss viel Distortion, verzerrte Samples, Leute mit Industrial Strength shirts die da waren wegen der Musik.....so wie früher....einfach CHESLER!!!! Also, gerade angekommen....WOLLTE ICH SCHON WIEDER HEIM!!!, BESSER GESAGT WIR!!!! Was waren das für Leute??? Wo kamen die her??? Wusste irgendwer, wer der Typ da war der extra aus New York angereist war?? Ich will nicht über Leute wegen dem Aussehen urteilen, aber jeder zweite führte sich selber vor! Dann wurde ich noch von einem Kerl angemotzt weil ich ihm auf den Schuh getreten war (weisser Konverse):"HE OIDA BIST DEPAT, KAUNST NED AUFPASSEN DU WIXXA,.......SCHAU DA MEIN SCHUACH AU,..DU SCHEISS ZECK!!!" Wo sind wir, was habe ich mit einem Zecken am Hut??? Ich will hier nicht den Veranstalter zum Sündenbock machen...aber das ganze war eine Frechheit....aber eine kompromisslose! Dann war draussen auch noch irgend ein Vorfall, das habe ich nicht mitbekommen, soll aber irgendwas häftiges gewesen sein.....ich würde meine Parties nicht wirklich überall präsentieren, denn das muss hier der Fall gewesen sein, denn sonst wären hier nicht so viele Leute da gewesen. Klar die Kohle muss her um den Gast aus NY zu bezahlen,aber da tu ich mir so etwas nicht an, schon rein aus Respekt ....wegen Chesler Echt mit dieser Party wurde mir viel genommen, der Chesler war immer ein so zu sagen Held für mich doch hier wurde mir alles genommen...das war mit Abstand....und das jetzt ohne scheiss, die schlimmste Party seid langem und ich geh echt nicht mehr oft auf Parties. Der Sound....naja, das was die Djs da gespielt haben war gar nicht so meins, sowas ist halt Geschmackssache....der Chelser....ich bin so einer der der guten alten Zeit nach drauert und so wie der Chesler früher war, so isses nicht mehr, hätte mir klar sein können, aber es war nicht mehr zu ändern. Ich habe mir zuerst noch den Thread hier von dieser Party gelsen, da steht, das der oliver Chesler durch seine Platte One Nigth in New York City bekannt geworden ist und dass das seine beste überhaupt ist........Leute wer das behauptet hat keine Ahnung wer der Herr überhaupt ist...der Programmiert Basslines auf seiner Tb 303 wie kein zweiter....siehe Locked on Target....oder IS 9.....und dann kommen Leute mit dieser Platte one nigth......das ist sicher seine peinlichste...im gegensatz zu dem was er noch gemacht hat....Direct Drive 1 z.b. Ich bin irgendwann ins Auto und bin eingepennt....aufgewacht bin ich dann irgenwo auf der Autobahn, mir wurde noch gesagt, das die Party früher aus war, war mir aber scheiss egal!! Ich weiss das in meinem kleinen Aúfsatz hier nichts positives steht, über keinen hier......aber es gab nichts positives, rein gar nichts......die Party war eine reine Enttäuschung.....klar ich hätte mir denken können, lass es, schreib nichts, wenn nichts positives dran ist, da kannst du vielleicht anderen Schaden,aber auch die negativen Seiten gehören gezeigt. Trotz dieser Pleite RESPECT TO OLIVER CHESLER Foto zum Event: http://www.enjoy-it.at/showfoto.php?foto=264126&page=165 und ich werde angemotzt???? |
|
|
13 Feb 2006, 10:33
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 368 Mitglied seit: 31-October 02 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 465 |
@ robert
kann mir vorstellen wie es dir ergangen ist.. tja.. ich kenn auch Chesler's frühe werke, aber tja.. die zeiten ändern sich.. kann man ja auch bei der ganzen FFM posse rund um PCP bemerken.. vom niveau her hat sich die gschicht von underground bis hin zum bollwerk-disco-(hard)style entwickelt.. da hilft nur eines: die alten platten anhörn, wenn man lust dazu hat, und nach vorne schaun.. auch heute gibts spitzensounds abseits des "mainstreams".. zum foto: MUAHAHAHAHA my2c ps: soll jez keine beleidigung gegen die veranstalter gewesen sein, aber ich versteh den robert da eben recht gut, wenn man schon länger dabei ist, dann isses nicht immer leicht den werdegang mancher artists "alter schule" zu verstehen.. und wenn man vor 12, 13 jahren noch keine platten vom Chesler besessen hat, dann isses natürlich auch ok, denn dann hat man auch heute seinen spass, und das zu recht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |