Funky house scheiben - was gibts da phattes, Track titel |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Funky house scheiben - was gibts da phattes, Track titel |
9 Feb 2006, 20:34
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ich hab House nie gemocht, wenn ich House ihrgendwo hörte, hörte ich meist Latin oder Disco House - tja jetzt weis ich warum ich house nicht vertragen hab.
Doch jetzt weis ich FUNKY HOUSE - muskel zuck - argl phat, pumpn catch pumpn catch......... Keine Ahnung kennts ihr da ein paar funky scheiben like this: Armand van Helden - The Funk Phenomena 2K Paul Johnson - House of funk Paul Johnson - Hit it up Ich will mehr....thanx phat |
|
|
10 Feb 2006, 15:22
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
ZITAT(__jay__ @ 10. Feb 2006, 15:16 ) ZITAT(queen of house @ 10. Feb 2006, 9:41 ) edit: in österreich hört man so einen sound kaum. das einzige mal, wo ich den style in die richtung slowenien-prog. house in Ö gehört habe, war im foxy club in wien. offtopic : @queenofhouse : schau mal bei progressive world vorbei... dort findest du auch die recht seltenen progressive events in österreich gelistet... den club departure solltest du auf keinen fall verpassen. ja, da muss ich wohl echt mal hinschauen! danke für den tipp (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |