Tage die man im Kalender markieren sollte |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tage die man im Kalender markieren sollte |
10 Feb 2006, 05:34
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 17 Mitglied seit: 5-February 06 Wohnort: Göttingen / Bad Füssing / Wien Mitglieds-Nr.: 7.916 |
Ich habe gerade eine fast 3 Stunden fahr hinter mir, eigentlich wären es etwa 30 Minuten gewesen...totales Schneechaos...aber darum geht es primär nicht sondern:
Ein Tag den man im Kalender rot markieren sollte ist dieser, weil mich ein Kerl Ende 20 mit seinem getuned-tem, tiefergelegtem Auto gebeten hat mich hinter sein Steuer zu setzen und ihm sein Auto aus den Schneemassen zu befreien nachdem er dazu nicht in der Lage war (und mir nebenbei noch die Fahrbahn gänzlich versperrte)...und ich habs geschafft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Immerhin würde wohl ein Standart-Tuning-Freak niemals einer Frau nachts im Schneesturm und wadenhohem Schnee sein tolles Auto anvertrauen und sich seine eigene Niederlage noch eingestehen... |
|
|
10 Feb 2006, 13:49
Beitrag
|
|
shellbeachler Gruppe: Members Beiträge: 815 Mitglied seit: 22-June 05 Wohnort: Shellbeach Mitglieds-Nr.: 6.667 |
SONAR!!!!! Geheort in jedem Kalender markiert!
Gleich wie kazantip!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 09:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |