Iran !!! ect |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Iran !!! ect |
7 Feb 2006, 17:10
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
langsam reichts mir mit diesen verschissenen pennern
die in der steinzeit leben. cartoons hin oder her --- nur was da seit wochen abgeht ist unter jeder sau. was sagt ihr dazu. meine pers meinung: warum wird oder wurde da nicht schon vor langer zeit ein spezialisten team > seals ect. runtergeschickt und der gestörte präsident aus dem weg geräumt ?? warum wurde selbiges nicht damals auch beim hussein gemacht ?? mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) das einfach nur an. solche pisser aber alle zusammen. |
|
|
10 Feb 2006, 12:03
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
ZITAT(antidote @ 9. Feb 2006, 22:06 ) eingangs meines posts möchte ich einen satz zitieren, der meine gefühle für diesen thread recht treffend zum ausdruck bringt: ZITAT langsam reichts mir mit diesen verschissenen pennern die in der steinzeit leben. dass dieses board hervorragenden nährboden für verkappte und angehende demagogen bietet, ist mitunter ein grund, dass ich mich hier so heimisch und wohl fühle. das sei nicht verhehlt. aber bei dem schwachsinn, den ich hier zu "auge" bekomme, dreht sich mir gelinde gesagt der magen abrupt von innen nach außen. wir lassen am besten unsere gute alte susi sprechen, die das ganze für uns zusammenfassen wird. "hallo lieber leser! heute wird dir die wahl ganz besonders schwer fallen, denn die zuckerstücke von heute fallen in vielerlei hinsicht aus dem rahmen. kandidat 1 (acidgreen), der von seinen mitstreitern gerne "seal" genannt werden möchte und politische unstimmigkeiten lieber mit heckenschützen löst, seinen unerfüllten military-fetisch gerne in der fremdenlegion ausleben möchte, forscht nach möglichkeiten, die stinkende arabermasse zu kunststoff zu verarbeiten. er sammelt gerne münzen an den unmöglichsten plätzen und ist wegen der aufreibenden aufgabe, sich nicht den kopf abschneiden zu lassen bereit, den dritten weltkrieg heraufzubeschwören. und kandidat 2 (moe), der flächenbomber, der politische gesinnung nicht durch ansichten definiert, sondern durch die art von musik, die er hört. zu seinem lifestyle gehört, hirnwäsche mit parolen zu vergelten. sein lieblingsland ist der iran, den er gerne okkupieren möchte. der freidenker klaubt sich die informationen an den flachesten stellen zusammen und findet menschen scheiße, die sich von massenparanoia und volksverhetzern nicht den spass am leben verderben lassen. so, lieber leser, wer soll nun dein herzblatt sein?" ja, das war sarkastisch, und ich suhle mich förmlich darin. ich bereue schon gewisse aussagen, die ich in den vergangenen tagen von mir "geschissen" habe, denn ich hätte niemals erwartet, welche welle der selbstglorifizierung ich damit ausgelöst zu haben scheine. bitte, zerlegt meine posts auf feinste, zitiert mich, verbiegt informationen aufs letzte, diffamiert mich, stellt mich an den pranger. ich werd's ertragen. immer noch besser als mir weiter so einen explosiv-fanatischen, populstisch bis demagogischen, gemeingefährlichen und abartig unmenschlichen müll anzutun wie in einigen posts weiter oben. ich meine damit explizit nicht sweet r., eulio, rotten, skidoos und noch ein paar wenigen, die noch einigermaßen richtig zu ticken scheinen. um auch was produktives abzulassen: ich habe kein patentrezept für diese hochstilisierte, kranke und paranoidisierende kulturunterschiede. vielleicht können wir uns auch nicht über jene hinwegsetzen? ich kann nur eines sagen - gewalt war in meinem leben noch nie eine lösung, das macht mich zu keinem besseren menschen, und leichter hat man's damit auch nicht. aber ich bin gewissermaßen egopatriot, weil ich darauf richtig stolz bin und es auch sein kann. oder? je mehr ich reise, je mehr unterschiedliche menschen ich kennenlerne, umso weniger interessieren mich konflikte dieser art, weil ich immer öfter erlebe, erfahre und lerne, dass es überall auf dieser welt hauptsächlich und primär leute gibt, die so denken wie ich. dass es egal ist, wo man herkommt. geografisch wie sozial. dass jeder mensch auf seine weise unvollkommen, aber wertvoll und einzigartig ist. dass gerade die unterschiedlichkeit der kulturen einen austausch ermöglicht, der uns, wenn wir alle an einem strang ziehen, uns tatsächlich ein stückchen mehr auf das große ziel zubewegen, "bessere" menschen zu werden. aber das funktioniert doch nur, wenn alle mitmachen! ("stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin!") bin ich deswegen naiv? dann bin ich es mit leib und seele. bin ich deswegen doof? dann bin ich stolz auf meine dummheit! verbreite ich deswegen genau denselben mist, den andere verzapfen? dann kann die masse nicht so falsch liegen. weder habe ich so tiefen einblick in die spezifischen reibungspunkte zwischen dem westen und dem nahen osten, noch habe ich den religiösen und spirituellen zugang, noch die politisch-diplomatische ausbildung, noch die richtigen beziehungen zu den leuten, die die fäden ziehen, um mir zu erdreisten, mich anzumaßen, eine lösung für einen konflikt herbeizuführen, der seit jeher existiert - und sich in den grundfesten tendenziell verhärtet statt erweicht. aber wenn ich ihn schon nicht herbeiFÜHREN kann - so fange ich damit an, ihn mir herbeizuWÜNSCHEN. mehr kann ich nicht tun. aber ich tue es gerne. und dafür würde ich sogar mein leben lassen. amen und aus |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |