Iran !!! ect |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Iran !!! ect |
7 Feb 2006, 17:10
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
langsam reichts mir mit diesen verschissenen pennern
die in der steinzeit leben. cartoons hin oder her --- nur was da seit wochen abgeht ist unter jeder sau. was sagt ihr dazu. meine pers meinung: warum wird oder wurde da nicht schon vor langer zeit ein spezialisten team > seals ect. runtergeschickt und der gestörte präsident aus dem weg geräumt ?? warum wurde selbiges nicht damals auch beim hussein gemacht ?? mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) das einfach nur an. solche pisser aber alle zusammen. |
|
|
10 Feb 2006, 11:02
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 244 Mitglied seit: 23-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.745 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 10. Feb 2006, 3:09 ) so jetzt könnt ihr weiter drüber herziehen nur ich hab alles gesagt wo mein standpunkt ist egal ob der manchen gefällt oder nicht, bin niemandem eine rechenschaft schuldig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) da irrst du dich aber gewaltig! dies ist ein öffentliches forum – und wenn du es nutzt (was du leider oft und ausführlich tust), bist du prinzipiell jedem anderen user rechenschaft schuldig, vor allem darüber, warum du glaubst, das board bei jeder gelegenheit mit dumpfsinn verstopfen zu müssen, vorzugsweise in kombination mit beleidigenden ausfällen gegen andere user. wenn ich beim lotto statt viel geld sehr viel zeit gewinnen könnte, würde ich sie immer noch nicht darauf verschwenden, mit leuten wie dir ernsthaft zu diskutieren. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |