Iran !!! ect |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Iran !!! ect |
7 Feb 2006, 17:10
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
langsam reichts mir mit diesen verschissenen pennern
die in der steinzeit leben. cartoons hin oder her --- nur was da seit wochen abgeht ist unter jeder sau. was sagt ihr dazu. meine pers meinung: warum wird oder wurde da nicht schon vor langer zeit ein spezialisten team > seals ect. runtergeschickt und der gestörte präsident aus dem weg geräumt ?? warum wurde selbiges nicht damals auch beim hussein gemacht ?? mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) das einfach nur an. solche pisser aber alle zusammen. |
|
|
9 Feb 2006, 22:07
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
[QUOTE]die frage ist halt nur was hast du gesehen??
hast du wirklich die wahrheit gesehen oder glaubst sie gesehen zu haben??[/QUOTE] Nein, sicher nicht, aber eines ist bekannt: die von dir zitierte Hirnwäsche dort unten und genau die Leute die Diese zu verantworten haben sollen einmal am eigenen, im Luxus schwellenden Leib erfahren, was es heisst in Angst vor Mord, Folter und Verfolgung zu leben, diese Leute, in etwa 3 %o aller Moslems hätten die Kopf ab Methode verdient. Ist einfach so, aber das Karma wird das hoffentlich besorgen. [QUOTE]ich möchte nur an die ganzen querdenker nur eine frage in den raum stellen! warum hat es nach der veröffentlichung diverser karikaturen ganze 4 monate gedauert das der radau los gegangen ist?? [/QUOTE] Keine Angst, so etwas passiert immer im Interess von irgendwem,auch gleich: was ich oben schon erwähnt habe lässt sich auf die letzten 3 Jahrtausende Menschheitsgeschichte umlegen. [QUOTE]Aber ein rechts-eingestellter ist ja noch lang kein Narzi! [/QUOTE] Eben. Ich glaube Menschen wie mich kann mann schon auf Grund ihres Lifestyles nicht einmal als rechts eingestellt bezeichnen, bestenfalls manche Ansichten. [QUOTE] Und du hast die Kultur in 3 Wochen gesehen... Ich glaube man will hier allen Ernstes damit ausdrücken, dass man durchs Fernsehen die Menschen und die Kultur "kennt".[/QUOTE] Hab ich mir nie angemaßt, Fakt ist aber dass wir im "freien" Teil der Welt leben und uns unsere Informationen zusammenklauben können wo wir wollen. Und wer mir jetzt mit ununterbrochen manipulierten Medien daherkommt sei gesagt: Mein Freund, du bist mehr paranoid als ich es durch Van Helsing (mir tuts überhaupt schon leid, den zitiert zu haben !) jemals sein werde. [/QUOTE]Und die taz anmachen [/QUOTE] Jaja, das war natürlich eine Dreistigkeit, besser glauben was drinnensteht und gebetsmühlenartig nachplappern,.... Edit: Ich war Zivildiener, weil mir Militär und Gewalt zuwider sind, aber das hindert mich noch lange nicht daran ein Patriot zu sein und ich habe keine Lust auch hier in Österreich in Angst leben zu müssen, wenn ich in einen Bus einsteige. Und ob es so weit kommt oder nicht liegt letztendlich an uns, ich werde jedenfalls nicht die Ursacher dieser Angst in der Öffentlichkeit (egal ob TB oder Taz) in Schutz nehmen und durch meine ach-so-linke-und-allermenschenfreundliche Art evtl. auch noch supporten,... Nochmal edit: "dort drüben" ist eigentlich "da unten" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) last Edit: in der westlichen Welt gilt für Karikaturisten "Narrenfreiheit" im Bezug auf noch lebende politische oder religiöse Amtsinhaber (z.b.Deix malt Schüssel oder Kurt Krenn). Da sollen sie sich "da unten" net so reinsteigern wegen diesem Mohamedwedel, der noch dazu ein Prophet und gar nicht Allah selbst war. Zu den Freitags in Österreich stattfindenden Demos sei gesagt: Wir sollten einmal im Iran probieren in allen Hauptstädten an einem Freitag eine Demo gegen dort ansäßige Bonzen zu veranstalten, da täten wir schauen was uns an Gastfreundlichkeit entgegenschlägt . Und bei uns können Die machen was sie wollen und werden als Dankeschön noch mit sozialen Mitteln zugesch***. (Jetzt erkenne ich auch den Unterschied zwischen Moslems und Christen, bei Einem heisst Dankbarkeit "Kopf ab" und beim Anderen "öffen deine Geldbörse". Jeder kann sich denken wo ich lieber Dankbarkeit erfahren möchte. Ausser sie pissen Mohamed an, dann sind Sie auf einmal wieder böse,... undsoweiterundsofort. Und im Bezug auf "arme, vom Regime Verblendete (oder verblödete !?), die ja nicht wissen wie schön der westliche Lifestle eigentlich ist und Ihn nur als böse verkauft bekommen" frage ich nun: Wie kommt es, dass diverse Hassprediger auch bei uns in Mitteleuropa schalten und walten, die müssten ja eigentlich wissen wie schön es bei uns ist ??? Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 9 Feb 2006, 22:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |