Valentinstag 2006, Was plant ihr? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Valentinstag 2006, Was plant ihr? |
9 Feb 2006, 10:20
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Geben wir uns heute etwas bieder ...
Jaja, der Tag naht ... der Tag, an dem fast alle vergebenen Männer unter Zugzwang stehen, weil die weibliche Hälfte der Menschheit auf die Marketingtricks reinfallt und sich auf diesen wunderbaren besonderen und unvergleichlichen Tag der Liebe freut. Nicht, daß ich den Thread starte, weil ich keine ausgefallenen Pläne hätte, nein, nein, so ist's natürlich nicht, die habe ich selbstverständlich schon seit Monaten in doppelter und dreifacher Ausführung im streng geheimen Wandsafe liegen, damit sie nicht vorzeitig aufgedeckt werden und die Überraschung dahin ist. Trotzdem die Frage: Was habt ihr denn so geplant, wie sind eure Ideen? |
|
|
9 Feb 2006, 20:41
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Da fragt man sich immer warum die Leute in der Strassenbahn immer so grantig drein schauen und dann sind selbst hier die noch Jungen schon so schlecht drauf und versuchen mit aller Mühe dagegen zu sein - wurscht was - hauptsache dagegen. Gibt das Bestätigung, dass es die Mühe wert ist oder wäre es nicht einfacher den Thread erst gar nicht aufzumachen wenn eh "Valentinstag" drin steht.
So. Ich hab noch meine laufende Liste. Meine Freundin hat 2 Wochen nach Weihnachten Geburtstag und deshalb hab ich ab November eine Liste mit Wünschen. Darauf finden sich für den Valentinstag: Fotoalbum (so eins von Prinzessing Lilifee mit den besten gemeinsamen Fotos) Therme Laa Karte Limosinenservice (wird wohl diesmal nix - hab nur günstige in Wels gefunden) natürlich: Blumen dann schau ich noch zum Kare und Butlers - da gibts nette Badeblubber, so ein "Tischchen" für die Badewanne, kleine Heferl für den Kaffee und vielleichtt sonst noch irgenwelche Nettigkeiten Essen weiss ich noch nicht. Vielleicht japanisch zum Selbstzusammenstellen. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |