x0xb0x Nachbau, Wer hat Interesse? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
x0xb0x Nachbau, Wer hat Interesse? |
4 Feb 2006, 17:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitglied seit: 27-January 06 Mitglieds-Nr.: 7.875 |
Würde gerne mal wissen ob es sich lohnen würde einen größeren Anlauf zu starten. Deshalb mal die Nachfrage abcheggen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
9 Feb 2006, 19:28
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitglied seit: 27-January 06 Mitglieds-Nr.: 7.875 |
PCB lass ich im Ausland ätzen. Daher ist es denk ich vom Preis her schon auf gleicher Linie wie der Ladyada ihre. Und die "raren" Teile kann ich alle INNERHALB Deutschland beschaffen. Habe da schon Angebote.
Für Gehäuse kenn ich einen Modellbauer .. also da mal keine Panik. Ausserdem habe ich bemerkt das die Transistoren der x0xb0x nichteinmal die selben sind die im original tb303 verbaut worden sind. Dies habe ich bemerkt als ich den originalschaltplan des tb in der Hand hielt. Aber ... auch die Originalen sind lieferbar. Wenns passt werde ich natürlich diese verbauen um dem Originalsound nomma ein Stück näher zu kommen. Der Beitrag wurde von dj3nk bearbeitet: 9 Feb 2006, 19:32 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |