Iran !!! ect |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Iran !!! ect |
7 Feb 2006, 17:10
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
langsam reichts mir mit diesen verschissenen pennern
die in der steinzeit leben. cartoons hin oder her --- nur was da seit wochen abgeht ist unter jeder sau. was sagt ihr dazu. meine pers meinung: warum wird oder wurde da nicht schon vor langer zeit ein spezialisten team > seals ect. runtergeschickt und der gestörte präsident aus dem weg geräumt ?? warum wurde selbiges nicht damals auch beim hussein gemacht ?? mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) das einfach nur an. solche pisser aber alle zusammen. |
|
|
9 Feb 2006, 18:17
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 318 Mitglied seit: 17-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.191 |
ach, wenn ich den thread lese ist mir klar wie diese man unser land mit hilfe von desinformation, meinungsumfragen und vor allem inkompetenz (und diese inkompetenz hat inzwischen soo viele (minister)gesichter bzw. schnauzer) regieren kann...
anscheinend ist es ein leichtes manche von euch mit eröffnung von nebenschauplätzen auf trab zu halten (orf.at eignet sich dazu hervorragend als startseite, wenn man NICHT an nachrichten interessiert ist) alle beteiligten, seis die dänische kronenzeitung, iran, syrien usw. haben ihre gründe bzw. ein interesse daran die sache hochzukochen iran - atomprogramm syrien - Hariri-mord - besser mal die bevölkerung mit dem "bösen" westen beschäftigen und ihnen zeigen das in demokratien gar nichts "heilig" ist dänemark - da wird seit ein paar jahren ein anderer kurs gefahren, seis Christiania, oder v.a. gegen türken bzw. moslems - warum? nunja, es ist bekannt, dass es einen positiven zusammenhang zwischen xenophobie und schlechter wirtsch. situation von menschen gibt u. auch in dänemark gabs da ein paar einschnitte; so, nun muss aber ein sündenbock für die "bärensteuer" (vgl. simpsons folge 3F20 - 7.staffel) gefunden werden: zB ist es so dass aufgrund von meinungsfreiheit usw. es in dänemark so ist (war?) dass du für jeden verein (brauchst nur irgendeinen zweck, ziel angeben, best. mindestpersonenanzahl) du vom staat jedes jahr einen batzen geld bekommst; dass dies zuerst mal von den einheimischen ein bisschen ausgenutzt wird ist dasselbe wie bei uns - dauert nicht lang bis die "new danes" (die dänen haben zumind. einen schönen euphemismus, ist im land der "tschuschen" u. "kümmeltürken" - also bei uns - nicht der fall) sich mit einer handvoll vereinsgründungen finanziell durchkommen und in manchen fällen dann die staatl. kohle zur miete von wohnungen verwenden und dort vielleicht ein bisschen "business" machen so, nun kommt die dänische kronenzeitung ins spiel - da werden dann solche fälle regelmässig gebracht, garniert mit vergewaltigungen durch ebenjenige, und fundis sind die meisten ja auch... vgl. Ö: die "ost-banden" (copyright krone), "schwarze dealer"; die diskrepanz zwischen "gefühlter" und tatsächlicher kriminalität hier wie dort ist die jugendarbeitslosigkeit von migrantenkindern besonders hoch, dann wird viel abgehangen denn zukunft bleibt für die andersens und rasmussens reserviert... gleichzeitig wächst die zahl der einheimischen modernisierungsverlierer und man züchtet "white trash" nach amerik. vorbild ich könnte dazu auch noch viel über schweden schreiben wo alles nicht so eitel wonne ist wies in unseren medien oft dargestellt wird aber ich möcht mir keine sehnenscheidenentzündung holen das viele probleme hausgemacht sind, interessiert sowohl in dänemark als auch bei uns leider nur die minderheit nochmal zurück zu den mosl. demonstranten - ich würde mal behaupten ihr seid NOCH DÜMMER als die die sich von ihren machthabern (die natürlich am erhalt derselben interessiert sind) instrumentalisieren lassen, denn ihr habt eine viel bessere bildung (hoffentlich) und zugang zu einer scheissladung voll information&medien, doch ist mediennutzung heutzutage nicht so einfach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) kurz gesagt: WAG THE DOG, nur die islam-ausgabe(hätt ich mir das ganze geschreibsel ersparen können? nein, sowas muss aus mir raus) P.S. israel hat wohl am allerwenigsten damit zu tun (wenn nur peripher durch khomeini ins spiel gebracht) und sie sind auch gut beraten mal ruhig und besonnen zu bleiben - anders als die christl. version eines "selbstmordattentäters" in person vom italiener calderoli, der trotz internationaler grossveranstaltung im eigenen land nicht öl ins feuer giesst sondern dynamitstangen reinwirft... edit: mittlerweile haben wir auch godwins law bestätigt: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches 1. so, ich hab jetzt besseres zu tun Der Beitrag wurde von sweet r. bearbeitet: 9 Feb 2006, 18:21 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |