Iran !!! ect |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Iran !!! ect |
7 Feb 2006, 17:10
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
langsam reichts mir mit diesen verschissenen pennern
die in der steinzeit leben. cartoons hin oder her --- nur was da seit wochen abgeht ist unter jeder sau. was sagt ihr dazu. meine pers meinung: warum wird oder wurde da nicht schon vor langer zeit ein spezialisten team > seals ect. runtergeschickt und der gestörte präsident aus dem weg geräumt ?? warum wurde selbiges nicht damals auch beim hussein gemacht ?? mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) das einfach nur an. solche pisser aber alle zusammen. |
|
|
9 Feb 2006, 13:27
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
ZITAT(antidote @ 9. Feb 2006, 12:52 ) ein geradezu erschreckender thread. word! ich persoenlich halte nicht viel von verschwoerungstheorien, und moe, du solltest weniger van helsing lesen. ihr alle! ich halte viel von diesem taz-artikel und dem post von sweet r. schade, dass ihr in eurer hochzivilisierten welt kein bisschen gscheiter seid, als die, die ihr veraechtlich kritisiert. schade, dass ihr verurteilt, was ihr nicht versteht. hier macht jeder mal schnell auf weltoffen, drugs & rock'n roll, und haelt dann aber seine fahne in den wind und schimpft nach oesterreichischer tradition in die richtung, in die der wind weht. ihr habt das zweifelhafte glueck, in einer wohlbehueteten sozialen und kulturellen upperclass (im weltweiten vergleich) aufzuwachsen. oder aufgewachsen zu sein. wenn ich dann hier lese "zahlt mir die ausbildung, dann mach ich's selber (die islamischen staatschefs "absaegen")", faellt mir nur ein: mach's DIR selber. mann! versteht mich nicht falsch, ich will es keinesfalls gutheissen, dass jemand anderen menschen schaden zufuegt, ja, gar kriege heraufbeschwoert, nur weil ein anderer ihm auf den fuss getreten ist. aber wenn ihr dieses problem so loesen wollt, wie ich hier zu lesen krieg, kriegt ihr das problem nicht geloest. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |