Iran !!! ect |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Iran !!! ect |
7 Feb 2006, 17:10
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
langsam reichts mir mit diesen verschissenen pennern
die in der steinzeit leben. cartoons hin oder her --- nur was da seit wochen abgeht ist unter jeder sau. was sagt ihr dazu. meine pers meinung: warum wird oder wurde da nicht schon vor langer zeit ein spezialisten team > seals ect. runtergeschickt und der gestörte präsident aus dem weg geräumt ?? warum wurde selbiges nicht damals auch beim hussein gemacht ?? mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) das einfach nur an. solche pisser aber alle zusammen. |
|
|
7 Feb 2006, 21:17
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Erstmal finde ich, war es nicht recht intelligent von dieser dänischen Zeitung diese Karikaturen zu veröffentlichen, denn das hätte man sich wohl denken können wie die Moslems drauf reagieren. Und in den heutigen Zeiten die momentan vorherrschen auf der Welt, war es nicht sehr überlegt, Öl ins Feuer zu gießen. Das hätte man sich nun wirklich sparen können.
Den Protest den sie da an den Tag legen, ist sicher total krass und den Hass auf alle Europäer oder aber auch Dänen zu lenken ist sicher auch nicht richtig, aber Wundern tuts mich wirklich nicht, auch wenn ich's mir so nicht erwartet hätte. Klar gehts da nur ums Öl und somit Geld, aber wir sollten uns schon mal überlegen, wie wir miteinander umgehen wollen und da hilft, alle in Grund und Boden zu bomben halt auch recht wenig, denn Hass schürt nur immer weiter Hass, wie man ja in Israel bestens sieht.... und im Endeffekt sind beide Seiten nicht viel besser. Sicher können wir mit deren Mentalität nichts anfangen und es ist mir auch absolut unverständlich wie man sich selbst in die Luft sprengen kann, nur des Vaterlands wegen oder der Religion, aber die verstehen uns wahrscheinlich genausowenig wie wir sie.... und so einfach wie man das alles sehen oder lösen möchte ist es nun mal nicht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |