Iran !!! ect |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Iran !!! ect |
7 Feb 2006, 17:10
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
langsam reichts mir mit diesen verschissenen pennern
die in der steinzeit leben. cartoons hin oder her --- nur was da seit wochen abgeht ist unter jeder sau. was sagt ihr dazu. meine pers meinung: warum wird oder wurde da nicht schon vor langer zeit ein spezialisten team > seals ect. runtergeschickt und der gestörte präsident aus dem weg geräumt ?? warum wurde selbiges nicht damals auch beim hussein gemacht ?? mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) das einfach nur an. solche pisser aber alle zusammen. |
|
|
7 Feb 2006, 20:08
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
ZITAT Öhm...mein erster Gedanke als ich heut früh von den ersten Toten bei disen Demos ghört hab war: "Is nich schad drum!" Was pissen sich da so n paar Iraner/Türken/Indonesier(odawiedieheißn) wegen ner Karikatur auf? Sorry aba ich finds übertrieben was die machen. Dänische Sachen mitm Besen ausm Regal kehren und alles mögliche an Flaggen verbrennen nur weil die Länder ma annähernd in der Nähe Dänemarks liegen mad.gif Sind ja alle deppert da unten! so unzivilisiert wie sich die benehmen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |