Techno ohne Drogen?, Was sagt ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno ohne Drogen?, Was sagt ihr dazu? |
11 Feb 2003, 13:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 10-February 03 Wohnort: GRAZ Mitglieds-Nr.: 831 |
Muss jeder der in einem Technoclub oder Drum´n´Bass Club ist Drogen nehmen oder gibt es heute auch noch Leute (hey das hat sich gereimt), die nüchtern ihren Spaß haben, wie seht ihr das? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
|
|
|
11 Feb 2003, 16:30
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
ZITAT(musicismylife @ 11. Feb 2003, 16:24 ) Ich will ja Drogen nicht unbedingt gutheißen, aber glaubt ihr nicht, dass es bei Techno-Festln ziemlich leer wäre wenn es die sogenannten "Giftler" net gäbe? Da hast allerdings recht damit! Ohne diese Leute wären die Parties leer. Aber was ich mir denke ist, dass gerade diese Leichen, die da in irgendwelchen Ecken mit weitaufgerissenen Augen rumlungern viele neue Leute, die die Musik mögen, davon abhalten auf Techno Festl zu gehen. Ich bin schon lange genug dabei und bin es gewöhnt, wie mag es allerdings für einen aussehen, der das erste mal in so einen Club geht? Gleich mal nach 5 min gefragt zu werden, ob ma ned Teile brauche, oder ob ma ned was zum Rauchen hätte, oder ob man ned vielleicht wen kennt der was hat, is abslolut ned fördernd für die Szene. Neue Leute schreckt das oft wirklich ab, nochmals zu kommen! pumping greets Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |