Chaostheorie vom 11. September..., .swf 3 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Chaostheorie vom 11. September..., .swf 3 |
26 Jan 2006, 20:18
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf
ist ja nicht schlecht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) Hab ich selber grad eben im Netz gefunden. Das was da in dem Video gezeigt wird hätte ich nie gedacht oder auch nur vermutet. Da war das Kennedy-attentat in der offiziellen Version noch glaubwürdiger... Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 26 Jan 2006, 20:38 |
|
|
7 Feb 2006, 13:00
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
Nein.
Darum geht's auch nicht. Und weder habe ich das behauptet, noch ist es unmühsam, derartige Unterstellungen auszuräumen (ich verweise auf ein paar Posts vorher). Es geht mir prinzipiell darum, dass es 60 Jahre nach Ende des NS-initiierten Holocausts erlaubt sein muß, sich kritisch gegen Israel äußern zu können, ohne gleich den Stempel "Nazi" aufgedrückt zu bekommen! Irgendwie, wenn ich mich richtig entsinne, ist das auch der Sinn eines Diskussionboards - pluralistische Meinungen zum Ausdruck bringen zu dürfen. Jene öffentlich zu machen, und es steht jedem Leser frei, jene anzuerkennen oder zu verwerfen. Dir persönlich geht die Ausdrucksweise von treasure x offensichtlich zu sehr an die moralische Mangel. Mir wiederum nicht. Es ist doch so - wenn jemand sich über die "scheiß Schwuchteln" beschwert, brichst Du doch auch keinen Streit von der Stange, weil jene in benanntem Regime systematisch ausgerottet werden sollten, oder? Oder Sinthie, Roma, Behinderte............ja, all jene waren ebenfalls Opfer des Holocausts, und da kräht kein Hahn danach. Das fällt mir extrem negativ auf in derart gelagerten Diskussionen. Aber kaum fällt das Wort "Jude" gibts Aufstände noch und nöcher............ Ich persönlich finde Diskriminierung jeglicher Art verwerfenswert, ganz besonders geht mir religiöse Diskriminierung auf den Senkel, weil bewiesenermaßen mit nur einer einzigen Ausnahme jede Weltreligion für sich den Stein der Weisen beansprucht und letztenendes doch nur Zersplitterung und Entmenschlichung bewirkt. Ich bin gegen jegliche Form von Religion - weil jener ausschließlich Dogmatismus zu Grunde liegt. Meiner bescheidenen Meinung nach widerspricht das dem Theorem des "mündigen Menschen", weil er nicht nur seiner Selbstverantwortung zur Freiheit beraubt wird, sondern auch noch schön auf die eine oder andere Art und Weise Legitimation für eklatantes Fehlverhalten erhält. Da schenkt sich keine Seite etwas. Der Mensch denkt in Schubläden. Wir Alpenländ(l)er können doch auch nix für die Mohammed-Karrikaturen, und trotzdem werden unsere Flaggen verbrannt. Warum? Weil wir in den Köpfen der islamischen Fundamentalisten schon zur westlich-christlichen Achse des Bösen gehören. Ebenso einfach ist es für manche, "Juden" mit "Israel" gleichzusetzen. Ebenso fällt es mir selbst auf, dass mein zugegebenermaßen manchmal polemisch bis stumpfer Antiamerikanismus auch nur von den dezeitigen Machtverhältnissen in den USA herrührt. So Anti-USA war ich zu Zeiten von Bill Clinton sicherlich auch nicht. Kein Mensch ist gefeit, andere in Schubladen zu stecken. Deswegen appelliere ich ja auch an alle, inklusive mir, bevor man wettert, erst einmal zu ergründen, ob die Schublade gerechtfertigt ist oder nicht. Ob treasure's Zynismus angebracht war oder nicht ist eben der Punkt, worum sich diese perfide Diskussion dreht...in Deiner Sicht der Dinge eben nicht, in meiner eben schon, weil provokante Äußerungen, wie man just an diesem Thread sieht, überhaupt mal was bewegen. Immerhin hat uns treasure x dazu gebracht, überhaupt unsere Meinungen auszutauschen, oder? Bin ich deswegen Antisemit? Ich weiß, das hast Du nie behauptet. Ich versuche nur, das von Dir gesteckte Niveau zu halten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |