Techno ohne Drogen?, Was sagt ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno ohne Drogen?, Was sagt ihr dazu? |
11 Feb 2003, 13:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 10-February 03 Wohnort: GRAZ Mitglieds-Nr.: 831 |
Muss jeder der in einem Technoclub oder Drum´n´Bass Club ist Drogen nehmen oder gibt es heute auch noch Leute (hey das hat sich gereimt), die nüchtern ihren Spaß haben, wie seht ihr das? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
|
|
|
11 Feb 2003, 15:35
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
Also für micht ist Techno ohne Drogen total toll, also warum sollte ich welche nehmen? Ich versteh die Leute nicht die einen Jo nach dem anderen auf parties Rauchen und/oder eine Pille nach der anderen werfe. Gehört hab ich von vielen, dass die Musik dann einfach besser wird. Andere sagen wiederum, dass sie mit E viel länger beim tanzen durchhalten.
Ich selber nehme NIE etwas und trotzdem haben mich oft schon Leute gefragt wieviel ich nehm, weil ich auch ohne die scheiss Drogen oft die ganze Nacht tanzen und feiern kann. Das scheinen viele nicht zu glauben, dass manche Leute einfach wegen der geilen Musik kommen und nicht um sich ungestört die Brine vollzuknallen Meine Meinung dazu, ich will damit niemanden beleidigen, aber für mich ist Dorgen nehmen einfach nur uncool! pumping greets Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |