Will wieder mal einen feinen Mix hören! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Will wieder mal einen feinen Mix hören! |
6 Feb 2006, 20:56
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
in letzter zeit les ich bis auf ein paar ausnahmen immer nur das selbe: neuer mix, style: electro, minimal, tech-house,...
lest man sich die kritiken durch, dann ist das meistens so: feine nummern, mixing passt, super mix! klingt dann irgendwie nie so überzeugend drum saug ich die mixes auch nicht.... wenn ich da zurück denk an zB. den TagTräume vom caTekk oder die blaue elise von der eule - das sind einfach mixes, die anders sind bzw. zu der zeit wo sie online gestellt wurden anders waren und die kritiken waren allesamt mehr als positiv. das soll hier einfach eine aufforderung an die ganzen dj's und djanes sein, mal wieder ein paar innovative mixes online zu stellen am besten irgendwas verrücktes, aber das ist dann doch allen selber überlassen...jaja, vielleicht kommt ja von mir auch noch mal irgendwas, derweilen geb ich mich damit zufrieden, als heuchler da zu stehn... lg ben |
|
|
7 Feb 2006, 10:12
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
word.... ...oder die bigbeatmixes vom luke....
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 06:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |