technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Es war nicht mein tag
selected18
Beitrag 7 Feb 2006, 00:48
Beitrag #1

Newbie
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.720

Keine 2 wochen ist es her als eine bis dorthin nicht verfolgte person mir über den weg lief deren lächeln ausstrahlung und augen ich einfach nicht wiederstehn konnte.Sie lief mir in einer discothek übern weg wo anfangs nicht mehr als augenkontact bestand.Die ganze zeit über betrachtete ich sie bis mir auffiel das auch sie angetan war und mir immer wieder zu verstehn geben wollte ich sollte doch den ersten schritt machen.Sie stand mit dem rücken zu mir (da ich von hinten angeschliechen kam um mir genau sicher zu sein,was ich vor hab)und dachte die beste gelegenheit erwischt zu haben sie anzusprechen.Doch nein,guckte,zog schwanz ein,und machte mich wieder auf den weg zur theke um mein versagen in alkohol zu ertränken.ok,der abend war fast gelaufen und ohne es zu ahnen doch noch etwas von ihr zu hören setzte sie sich gute 2 meter neben mir entfernt auf den hocker.sie hatte eine freundin bei ihr die mir mit ihrem handbewegungen zeichen für den zweiten versuch deutete.Nichts!!war soo dicht um zu denken nichts mehr anbrennen zu lassen,und konnte Sie doch nicht ansprechen.Ich kam mir so dumm vor.nach geraumer zeit stand Sie auf kam zu mir,und sprach mich mit den worten:"Hallo erstmal"an,und so schnell wie sie mich ansprach war sie auch schon wieder auf der tanzfläche.Wie der letzte arsch kam ich mir vor.Der Abend war gelaufen,und wir machten uns auf den weg nach hause.Und ich muss heute,2 wochen!! nach der scheisse noch immer an Sie denken.So das wollt ich nur schriftlich da mir das schon länger im kopf rumschwiert.wer weiss vielleicht besteht noch eine möglichkeit. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Feb 2006, 01:11
Beitrag #2

da best hardware moderator ever:-)

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 120

na und wo war das ?

gehst halt ab jetzt jedes we dort hin vielleicht is ja eh wieder dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
9 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:48

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: