Chaostheorie vom 11. September..., .swf 3 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Chaostheorie vom 11. September..., .swf 3 |
26 Jan 2006, 20:18
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf
ist ja nicht schlecht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) Hab ich selber grad eben im Netz gefunden. Das was da in dem Video gezeigt wird hätte ich nie gedacht oder auch nur vermutet. Da war das Kennedy-attentat in der offiziellen Version noch glaubwürdiger... Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 26 Jan 2006, 20:38 |
|
|
6 Feb 2006, 13:59
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also ich behaupte mal ganz frei, dass gerade dieses Unwissen gerne von der jüdischen Gemeinschaft benutzt wird um als Antisemit gebrandmarkt zu werden, der Mitleidsfaktor wird dabei immer noch stark benutzt um unangenehme Kritiker als Rassisten zu brandmarken. Man hat hier nach dem WWII eine rhetorische Vorgehensweise entwickelt, die ich in den Medien eindeutig herauslesen kann...
ein bekannter Politiker unserer Zeit sagte mal über das thema: "Wer zuerst Auschwitz sagt gewinnt" sprich, wer dem anderen zuerst die Verfolgung unterschieben kann setzt sich in die Position des Verfolgten und demaskiert seinen Gegner als einen Verbrecher, Menschenhetzer... Wobei ich trotzdem der Meinung bin dass das auf Nazideutschland eindeutig zutrifft, was (finde ich) auch immer wieder aufgewärmt werden MUSS !!! -leider, denn noch immer halten sich Revisionismus und rechtes Gedanken(un-)gut in den Köpfen... Der Grundlegende Unterschied ist aber zwischen Juden und Zionisten zu ziehen... Ich selbst würde mich als Antizionist einstufen nie und nimmer als antisemit. Ja ich bin gegen die Bestrebungen der Zionisten (ein jüdisches dogma) ein "Groß"-Israel auf Kosten der Palestinenser zu errichten. Das wird nie hinhauen. Aber ich bin auch gegen die Arabischen Nationen, die den undifferenzierten Wahlspruch (antisemitisch nicht antizionistisch) "Tod allen Juden, Tod Israel" noch immer ungeniert auf ihre fahnen heften... Insofern sind sicherlich beide seiten gleich schuld... faktum ist aber noch immer: 10 % beherrschen dort das Wasser, das Öl, die Infrastruktur von 90%, Wobei 99% der 10% aus "Juden" Israelis (gibt ja auch nichtgläubige juden) besteht, was die Lösung des Problems nach derzeitiger Politischer Situation leider unmöglich macht... Interessierten sei da das ARTE-Programm ans Herz zu legen... In einer unlängst ausgestrahlten Reportage wurde die Situation in den Grundschulen beiderseits der Mauer dokumentiert... Die Lehrer beiderseits instrumentalisieren die Kinder ihren politischen einstellungen entsprechend. So findet man auf keiner palestinensischen Karte nur einen Hinweis auf Israel, wie auch die Israelis kein Palestina auf ihren Karten haben... dies ist allerdings nur ein Teil des bildes... Da fielen noch mehr Vorurteile und dogmen auf beiden seiten... ...so kann man davon ausgehen, dass dieser Konflikt noch mehrere Jahrzehnte dauern wird.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |