Chaostheorie vom 11. September..., .swf 3 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Chaostheorie vom 11. September..., .swf 3 |
26 Jan 2006, 20:18
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf
ist ja nicht schlecht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) Hab ich selber grad eben im Netz gefunden. Das was da in dem Video gezeigt wird hätte ich nie gedacht oder auch nur vermutet. Da war das Kennedy-attentat in der offiziellen Version noch glaubwürdiger... Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 26 Jan 2006, 20:38 |
|
|
6 Feb 2006, 13:16
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
ZITAT(Eye-Q @ 6. Feb 2006, 12:54 ) ZITAT(treasure x @ 3. Feb 2006, 11:44 ) Und ihre "Verbündeten" die armen gequälten und verfolgten Juden sind da natürlich auch total unbeteiligt und haben nirgendst ihre Finger im Spiel... Ich glaube allzuviel mehr kann man in einem Satz nicht mehr unterbringen. dass vor allem die jüdische bevölkerung in den USA zur oberschicht gehört und viel macht und einfluss besitzt, die sie nicht immer nur im positiven sinne nutzt, kann man glaub ich nicht leugnen. auch die unterdrückung anderer völker kann man der jüdischen bevölkerung in israel vorwerfen. nur was hat das mit den ungerechtigkeiten und den massenmorden im NS zu tun? ich mein jetzige taten schmälern trotzdem nicht die ausrottung einer ganzen bevölkerungsschicht in mehreren europäischen ländern. was unsere vorfahren getan haben ist mindestens genauso schändlich, wie dinge die die "juden" (ich mein das kann man auch nicht so pauschalisieren, gerade die juden sind ja über alle kontinente und länder verteilt, nicht zuletzt wegen ihrer schwierigen geschichte) jetzt tun. ich finde diese art von sarkasmus ist hier wirklich fehl am platz... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |