Stänkerein und kindliche Attitüden |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Stänkerein und kindliche Attitüden |
6 Feb 2006, 08:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 57 Mitglied seit: 19-May 05 Wohnort: Raum Mödling Mitglieds-Nr.: 6.452 |
Morgen !
Also es hat sich wie folgt zugetragen. Ich lehne an der Bar und esse Bier und trink Balisto, es war hier und nicht in Frisko, es war nicht Tag sondern Nacht und ich hab grad drann gedacht wie es wär wenn es heut noch eine mit mir macht ! Nein Spaß beisiete. Ich war mit einem Freund im UCI Wr. Neudorf und wir hatten schon ordentlich einen an der Waffel ! Kurzer hand entschlossen wir uns, mal die neue NS anzusehen. Angeblich sollten ja nicht mehr allzu junge Leute (also so 16 Jährige Kapperlträger mit Polo Shirts) reingelassen werden. Also wir zwei gehen die Stufen hinauf und kaufen uns erst mal ne Hülsenfrucht. Ich hatte ja irgendwie schon so eine Vorahnung. Die sich dann auch promt bestätigt hat... Ich geh also mal ne Runde und schau mir die neue Einrichtung an und zack, geht gleich einer dieser beschriebenen Sorte von NS-Prolo an mir vorbei und rempelt mich absichtlich an, dass ich gleich mein Bier fallen lasse... ...dann dreht er sich um und sagt zu mir dass ich gefälligst aufpassen sollte und gibt mir einen Schups. als ich ihn dann frage ob es ihm noch gut geht und gerade anfangen will mit ihm zu diskotieren, stehen gleich seine Freunde neben ihm und ratet mal.... alle mit kapperl in die Wolken auf den Hohlöpfen und Ralf Lauren Poloshirts. Bei dem Anblick hab ich gleich mal schmuntzeln müssen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) Dann folgte das, wass natürlich passieren mußte und er sagte (mit seiner Alkfahne) .... Was grinst denn so deppad. Dann fing er wieder an und wollte mich und meinen Freund gleich wieder einen Schups geben, wozu es aber nicht kam. Da sich ein Türsteher auch einmischte. Was dann passiert ist ist echt nur wieder mal ein Beweis dafür, das die Nachtschicht ein eigener kleiner dummer Planet ist. Mein Freund und ich wurden hinausgebeten weil wir den Streit ja angefangen haben. ..... War uns eh nur recht und wir sind dann zu mir in die Wohnung gefahren und haben uns dort noch eine Hülso gegeben. Ich wollt das nur mal so loswerdenn. Ich geh auf jeden Fall nicht mehr in irgendeine "Schicht". Allein wenn ich das Wort schon höre muß ich lachen. Was habt ihr so für Erfahrungen mit siesem Selsamen Folk "Schichtlern" gemacht ? Da gibts doch sicherlich auch was, was ihr dazu beitragen könnt ! ODER ? Und jetzt sagt nicht, dass ihr noch nicht dort wart ! LG Frank Der Beitrag wurde von franxn bearbeitet: 6 Feb 2006, 09:40 |
|
|
6 Feb 2006, 10:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 57 Mitglied seit: 19-May 05 Wohnort: Raum Mödling Mitglieds-Nr.: 6.452 |
@ Unknown
is eh klar. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |