David Morales in Wien?!?!!!, 17.März 2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
David Morales in Wien?!?!!!, 17.März 2006 |
2 Feb 2006, 14:11
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 18-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.491 |
Hallo Leute!
Laut defmix.com hat David Morales am 17.März in Wien im Gasometer einen Gig! wisst ihr vielleicht ob das wahr ist oder habt ihr davon auch schon gehört? sein letzter Wien-Gig war ja 2004 im Gaso und der war ja nicht so besonders find ich. da is ja sogar mal eine zeitlang die Musikanlage ausgefallen, da war er ziemlich sauer glaub ich. mich würde interessieren, welche eventfirma dieses festl organisiert bzw. wer ihn nach wien geholt hat. ciao |
|
|
3 Feb 2006, 12:12
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 196 Mitglied seit: 13-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.644 |
der morales spielt momentan schlechter als ne billige tschechische sch&$'*e! (was für die armen mädels im osten eigentlich kein netter vergleich ist, sorry!) vertilgt unmengen an weisem pulverl und sauft sich unterm tisch, noch bevor er den ersten übergang macht. zudem arrogant wie ein... jeder veranstalter der ihn bucht, ist selber schuld. kann mir bei weitem en besseres line up für das geld vorstellen...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 13:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |