Sag mir wo der Spirit ist......., NO-NO Club |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sag mir wo der Spirit ist......., NO-NO Club |
20 Jan 2006, 16:43
Beitrag
|
|
Spacer Gatzè Gruppe: Members Beiträge: 499 Mitglied seit: 8-December 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.120 |
Liebe Partyleute!
Um die Frage "Gibt es schwarze Schafe unter den hiesigen Veranstaltern?"zu beantworten,muss ich jetzt dringend etwas loswerden welches hierher und genau hierher gehoert. Das Crazy kennt man ,ob man es mag oder nicht ist egal aber man kennt es. Dj und Veranstalter kennt man auch . Wenn man gut informiert ist,wie sicher einige hier an Board,weiss man auch dass das Crazy manchmal diverse Auswaertsspiele gibt. Unteranderem wurden schon Salzburg,Linz und Ried besucht. Seitens der dortigen Veranstalter gab es auch nie Probleme und entgegen der Meinung einer gewissen Person wurde auch nie versucht Crazy Sonic selbst zu pushen sondern den gesammten Club auch den anderen Bundeslaendern naeher zu bringen (unter anderem mit Electric Indigo und Christopher Just,etc.). Ich war selber im letzten Jahr sehr oft dabei und musste leider feststellen, dass es nicht immer nur eine ausgelassene Party war sondern auch manchmal die Leute aus irgendwelchen Gruenden fern blieben.Natuerlich ist das ein Risiko welches jeder Veranstalter eingehen muss. Da es eben diesbezueglich nie Probleme gab,serioese Clubs zu besuchen schockierte mich allerdings der Besuch in Klagenfurt im sogenannten Club "Stereo" besonders.Dort angekommen der erste Schock:die Pension welche man eher "das Bates Motel" nennen kann war in so einem ueblen Zustand,dass man sich ueberhaupt nur Fragen konnte ob das jetzt ein Witz sei.Natuerlich wurde seitens der Veranstalter behauptet das das Standart ist und das bisher alle hoechst zufrieden waren was total schwachsinnig ist,da mir in der heutigen Zeit niemand erzaehlen kann,das er sich in einer billigen miefenden Bauarbeiter Absteige wohl fuehlt,wo die Betten wohl noch aus der "Ostmark" stammten.Also ich bin diesbezueglich abgehaertet da ich gelernt habe nicht so herum zu zicken ,aber das war einfach ne verarschung der besonderen Art. Im Club angekommen fand ich es ja auch eigentlich sehr gemuetlich nur hatte ich von anfang an ein schlechtes Gefuehl bei der Sache .Tatsaechlich kamen mit der Zeit auch einige Leute hin und feierten ,soweit man das so nennen kann. Nach der Veranstaltung versuchte man die Dame des Hauses ausfindig zu machen,doch die vertroestete und es wurde immer spaeter.Als die Dame bereit war uns zu empfangen wurde auch schon darauf los gesudert.Nix los ,wenig verkauft etc. und tat noch herabwuerdigend auf uns so als waere es schuld der djs Crazy Sonic und Electric Indigo (Aber natuerlich nicht ihres Freundes und Partners Marco Marino). Anfaenglich wollte die nette Dame mal garnichts zahlen .probieren was geht. Dann zahlte sie widerwillig die haelfte und versprach schriftlich die Haelfte zu ueberweisen .Also gingen wir zwar mit einem schlechten gefuehl aber in der hoffnung das sich die Sache noch zum guten wendet. Nach mehreren freundlichen Mails im Dez. und anfang Jaenner versuchte man sie telefonisch zu erreichen woraufhin ihr anscheinend der geduldsfaden riss und sie garnicht mehr so "nett" war und einfach den hoerer auflegte. Tja wie jeder in so einem Fall tun wuerde schrieb auch rudi ein schaerferes Mail indem er sie darauf hinweisen wollte das das keine Art sei und es davor noch nie jemanden gab der sich in so einer Weise praesentierte. Tja,da nahm sich die Gute dieses zum Anlass,eine boese Mail,geschrieben von ihrem Anwalt zu schicken,in dem doch tatsaechlich behauptet wird,dass Crazy Sonic und Electric Indigo keinen guten Ruf in der oesterreichischen Szene haetten, und auch nicht ueber genug Werbewirksamkeit verfuegten.Daher bestehen sie darauf,nichts mehr zu zahlen und den beiden Djs quasi die schuld am schwachen besuch zu geben (wo ja doch zumindestens ein bisschen was los war). Weiters wird mit gerichtlichen Schritten und dem rueckverlangen der haelfte der (bereits ausbezahlten) gage gedroht. Natuerlich kann sich da jeder seinen Teil dazu denken und selber entscheiden ob das "the real spirit" ist.Fuer mich steht fest,dass diese Leute absolut nichts mit Clubkultur zu tun haben und mangels erweitertem Horizont diese lieber mal schnell sein lassen sollten Ich hoffe dieser Thread bewahrt einige andere davor! Mein Tipp Gage davor kassieren oder einfach wieder gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 20 Jan 2006, 16:52 |
|
|
2 Feb 2006, 16:00
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
idee:
wie wärs wenn nochmal einer mit denen nen vertrag macht und das ganze parallel von jemandem wie > notar, police ;o) ect. beobachten lässt. und den dreckshaufen dann meier macht (> danach sammelklage) wär doch ein gefundenes fressen für jeden anwalt. ??? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |