Entstehungsgeschichte des Rave |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Entstehungsgeschichte des Rave |
30 Jan 2006, 22:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 11-January 06 Mitglieds-Nr.: 7.772 |
Seas an Alle!
ich wollte fragen, ob irgendwer von euch eine Ahnung hat wo ich informationen über die Entstehungsgeschichte des Raves finde. ich will nämlich mein spezialgebiet für musik in diese richtung gehend verfassen. ich habe gerade das buch elektroschock von Laurent Garnier gelesen. sehr empfehlenswert. also, sollte irgendwer von euch mir helfen können, wäre ich sehr dankbar.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) schönen abend, FLM. |
|
|
31 Jan 2006, 22:01
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
ZITAT(dgve @ 31. Jan 2006, 22:33 ) Schon blöd, wenn die eigene angegebene Quelle Rave im Ursprung als eine Veranstaltung bezeichnet... einen extra artikel gibt's da zu "rave music", wo gerade zu lesen ist: ZITAT Rave music consists of forms of electronic bollocks for dancing that are associated with the wank rave scene. Most often, it is used to describe Shit music that depends heavily on samples and is high energy (WHAT A LOAD OF BOLLOCKS) up the asshole, and dance inducing shit shit bollocks wank. lol? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |