Neue Label HYBR ?, Das Ende einer Suche... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neue Label HYBR ?, Das Ende einer Suche... |
27 Jan 2006, 16:40
Beitrag
|
|
www.progressive-world.at Gruppe: Members Beiträge: 723 Mitglied seit: 23-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.574 |
ich habe unlängst eine sehr nette ep auf einem label namens "hybr" gefunden.... wochenlang hab ich nach dem label gesucht... ohne erfolg.
heute ist die platte geliefert worden und die anmerkungen am cover haben das rätsel gelüftet... hybr ist eine zusammensetzung aus "HYpnotic" und "BRrique rouge". produziert wurde die ep von den beiden labelownern david duriez (brique rouge) und fafa monteco (hypnotic music). auf der ep mit dem titel "house invaderz" findet man folgende tracks: alexxkid & chloe - afterblaster catwash - 9 tendo sam karlson & gaffy - invader's crazy funk mazi - protons for toddlers lt. aufschrift der ep, könnte das der erste teil von noch vier folgenden sein. die tracks sind allesamt schön deep, nicht zu soft und nicht zu hart. ich mag es sehr gerne, solche eps von labels zu ergattern, die ich noch nicht so gut (oder gar nicht) kenne. jay |
|
|
27 Jan 2006, 18:20
Beitrag
|
|
www.progressive-world.at Gruppe: Members Beiträge: 723 Mitglied seit: 23-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.574 |
sehr fein... drei der vier nummern sind sehr fett... nummer vier ist ein wenig gemütlicher.... sehr feine, nicht allzuflotte (tech, deep)house tracks. bin schon gespannt, ob diese samplerserie weitergeht...
hörsamples gibt es bei music-head jay |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |