herbal drugs, was können kräuter schon bewirken? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
herbal drugs, was können kräuter schon bewirken? |
25 Jan 2006, 20:05
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
ich würde gern meine vor kurzem gemachte erfahrung mit sogenannten "happy-caps" und anderen kräuterkapseln, die aufputschend wirken sollen, schildern. hab mir die für die party am wochenende von meiner schwester aus wien schicken lassen, wo man sie ganz legal erwerben kann, in allen möglichen variationen.
es gibt happy caps die der wirkung von speed ähnlich sein sollen, dann welche mit der wirkung von ecstacy und welche mit der wirklung von lsd. dann hatte ich noch so rote kräuterkapseln, die sehr stark energie spenden sollen. eine freundin und ich haben die also ausprobiert am wochenende und ich muss sagen die wirkung war unerwartet stark! man soll sowohl von den roten, als auch von den speed-happycaps nur 1 kapsel pro tag nehmen. wir haben das natürlich nicht ernstgenommen, sind ja nur kräuter und auch noch legal, haben wir uns gedacht. denkste! also nachdem die rote nachgelassen hatte, die wirklich eine angenehme wirkung hatte, weil energiespendend und auch stimmungsaufhellend, wurden wir dann doch recht müde und haben beschlossen, noch eine speed-kapsel zu nehmen. die ist dann auch ziemlich heftig "eingfahren". erst wars angenehm. wir hatten wieder energie und haben getanzt wie die wilden. aber irgendwann war einfach alles zu viel. reizüberflutung würd ich sagen. wir sind nach hause und wollten schlafen, aber es war wirklich unmöglich! der kopf war müde, aber mein körper nicht. mein herz hat gepocht und ich war total unruhig und zappelig. außerdem war mir komisch mulmig und auch schummrig. musik konnte ich keine mehr hören, weil das einfach nur mehr lärm für mich war. es hat echt ein paar stunden gedauert bis ich mich wieder halbwegs wohl gefühlt hab. also echt krass! keine ahnung ob das jetzt wegen der doppelten aufputschdosis war oder ob die speed-kapseln allein schon so ein hammer sind. werd in zukunft auf jeden fall vorsichtiger damit umgehen. man sollte die natur bzw. auch legale substanzen nicht unterschätzen! habt ihr erfahrungen mit solchen herbal drugs bzw. was hält ihr davon? würd mich echt interessieren... |
|
|
26 Jan 2006, 15:16
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ antidote da gebe ich dir recht.
es ist nicht leicht aber wie wäre es mit > kein "doppelleben" sondern versteck dich nicht ?? ich weiß es von mir selbst, man fängt mit der zeit an sich zu "verstecken" bzw. einen teil seines eigenen "ich´s" zu verstecken ... zu verheimlichen und nur dann raus zu lassen wenn >> 1. niemand da ist, 2. man unter leuten ist wo mans rauslassen kann ect. nur davon kann ich dir nur abraten. damit gerät man in einen zwiespalt. nun weiß ich auch warum der von dir in deinem post angesprochen wurde. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) lass dich einfach gehen !!! dir geht es pers ja eigentlich nur darum dich zu schützen bzw. deinen ruf zu schützen. und warum ?? weil >> wenn man blabla ist ... dann ist man verrückt ... wenn man das od. das denkt ist man verrückt. deshalb auch der zwiespalt und diese gedanke führung die jeder kennt der sich mit sowas mal beschäftgt hat od. es noch immer macht. und was wenn du mal versuchst dich gehn zu lassen ?? ich weiß wie schwer es ist und wieviel überwindung es braucht. nur was ist besser gesagt wäre dir lieber ?? ehrlich. ohne dich selbst zu belügen. wenn die leute über dich denken das du "normal bist" also in deren weltbild. od. wenn du für dich alleine in deinem eigenen leben frei bist einfach frei ?? denn ist nicht deren leben sonderen deines deines ganz alleine das einzige was einem auf dieser welt wirklich von anfang an selbst gehört. hier wieder der zwiespalt mit seinem wahren hintergrund: verstelle ich mich damit andere nichts "falsches" über mich denken dann vergewaltige ich damit mich selbst und kann nicht frei sein. mach ich es umgekehrt bin ich frei aber vielleicht könnt ja wer was denken. geh irgendwann ich dich nimm dir zeit und such dir einen der beiden wege aus (eigentlich steht er ja schon fest nur die überwindung fehlt)den du dann wirklich lebst. und zwar egal wann, wo und mit wem. egal was wer denkt. auch wenn es länger dauert sich zu überwinden. mit der zeit funktioniert es. nur der unterschied ist du bist frei !!! und musst dich und nichts an dir vor irgendwem verstecken den es ist dein leben !! dein eigenes ! @Delegoano zum don chuan (ein teil der negativen rezessionen-hab schon zu oft gehört das es großteils fake ist) http://www.wer-weiss-was.de/theme130/article1798505.html aber zu deinem tip > Jidduh Krishnamurti - einbruch in die Freiheit das klingt schon viel intressanter in meinen ohren. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |