herbal drugs, was können kräuter schon bewirken? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
herbal drugs, was können kräuter schon bewirken? |
25 Jan 2006, 20:05
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
ich würde gern meine vor kurzem gemachte erfahrung mit sogenannten "happy-caps" und anderen kräuterkapseln, die aufputschend wirken sollen, schildern. hab mir die für die party am wochenende von meiner schwester aus wien schicken lassen, wo man sie ganz legal erwerben kann, in allen möglichen variationen.
es gibt happy caps die der wirkung von speed ähnlich sein sollen, dann welche mit der wirkung von ecstacy und welche mit der wirklung von lsd. dann hatte ich noch so rote kräuterkapseln, die sehr stark energie spenden sollen. eine freundin und ich haben die also ausprobiert am wochenende und ich muss sagen die wirkung war unerwartet stark! man soll sowohl von den roten, als auch von den speed-happycaps nur 1 kapsel pro tag nehmen. wir haben das natürlich nicht ernstgenommen, sind ja nur kräuter und auch noch legal, haben wir uns gedacht. denkste! also nachdem die rote nachgelassen hatte, die wirklich eine angenehme wirkung hatte, weil energiespendend und auch stimmungsaufhellend, wurden wir dann doch recht müde und haben beschlossen, noch eine speed-kapsel zu nehmen. die ist dann auch ziemlich heftig "eingfahren". erst wars angenehm. wir hatten wieder energie und haben getanzt wie die wilden. aber irgendwann war einfach alles zu viel. reizüberflutung würd ich sagen. wir sind nach hause und wollten schlafen, aber es war wirklich unmöglich! der kopf war müde, aber mein körper nicht. mein herz hat gepocht und ich war total unruhig und zappelig. außerdem war mir komisch mulmig und auch schummrig. musik konnte ich keine mehr hören, weil das einfach nur mehr lärm für mich war. es hat echt ein paar stunden gedauert bis ich mich wieder halbwegs wohl gefühlt hab. also echt krass! keine ahnung ob das jetzt wegen der doppelten aufputschdosis war oder ob die speed-kapseln allein schon so ein hammer sind. werd in zukunft auf jeden fall vorsichtiger damit umgehen. man sollte die natur bzw. auch legale substanzen nicht unterschätzen! habt ihr erfahrungen mit solchen herbal drugs bzw. was hält ihr davon? würd mich echt interessieren... |
|
|
26 Jan 2006, 14:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 6-February 02 Mitglieds-Nr.: 36 |
ad absinth: ja prost mahlzeit, im zustand zweier solcher ordentlicher cocktails hab ich mich sogar nach meiner festnahme noch gut mit den bullen unterhalten! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
ad engelstrompete: schwer davon abzuraten, viel zu gefährlich weil kaum dosierbar und absolut unberechenbar in der wirkung, besonders gemischt mit anderen substanzen!!! gleiches gilt für fliegenpilz, tollkirsche & co mag zwar eine interessante psychedelische erfahrung sein, würd ich aber nur mit einem notarzt + gegengift neben mir machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |