florian meindl - debut ep. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
florian meindl - debut ep. |
29 Dec 2005, 22:27
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
ratet mal was ich auf deejay.de entdeckt habe....
die werd ich mir kaufen... Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 29 Dec 2005, 22:28
Angehängte Datei(en)
|
|
|
26 Jan 2006, 14:08
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Die Bayern sind halt alle großkotzig, so kann auch ich mit gutem Gewissen sagen (ein Großkotz zu sein) diese Platte seit Dezember zu spielen und sogar in meinen Januarcharts dabei gehabt zu haben - watch this (on pos. No. 6):
Charts 01/06 Chris Esycho (Can`t mix - won`t mix/Play FM) 01. Todd Bodine - Album White Label - Tresor White 02. Alexi Delano & Vincenzo - White Label - Dessous White 03. Gregor Shiff - Leaks below Sea Level - Iron White 04. Hardfloor - Soulful (Josh Wink Remix) - Kill Brique 05. Richard Davies - In the Air (Further`s Acid Relapse Edit) - Punkt 06. Florian Meindl - Liquid Source - Balkon 07. MBC - Untitled too - Lessismore 08. Flow - Truth & Sunshine (Funk d`Void Remix) - Urban Torque 09. Artist Unknown - Personal Jesus (Funky Nu Skool Mix) - White Label 10. Chateau Flight - Ongaku (Unreleased Electro Dub) - Versatile White Die Platte ist seit Mitte Dezember bei Music Head und Juno erhältlich - ein feines Meisterstück! Daher ist es mir auch verständlich das Hr. Meindl nichts sagte, denn der Release spricht für sich selbst - sehr feine Tracks & Produktion!!! Da bedarf es keiner großen Worte..,...... Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 Jan 2006, 14:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |