[suche] zwei producer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[suche] zwei producer |
26 Jan 2006, 09:10
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also die erste Platte, deren urheber mir nicht bekannt ist (Newcomer/Veteran? bekanntes Gesicht ?)
heißt: The Wolf - auf ELP (Whitelabel), klingt total verdächtig nach einem bekannten gesicht hat einen hypno/tribal track mit superverspulten sounds, auf der rückseite ein grooveknaller im vigorito-sound Nummer zwei, artist unbekannt: ist: "Entre dos tierras", onesided whitelabel, klingt nach leandro oder rue east, hat ein carving in der innenrille ("schranz 043" obwohl eher tribal techno mit einem alten rave-pad drin) Wenn irgendwer die Köpfe dahinter kennt, bitte bescheid geben, auch ähnlich klingende Platten würden mich interessieren... |
|
|
26 Jan 2006, 09:53
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
The Wolf als Artist kenn ich, hab ich auch ein zwei Platten, müsst aber suchen. House auf jeden Fall!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |