Rauchwaren, wie sieht's damit aus? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Rauchwaren, wie sieht's damit aus? |
25 Jan 2006, 15:55
Beitrag
|
|
hully gully! Gruppe: Members Beiträge: 455 Mitglied seit: 9-May 05 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 6.390 |
soda leutz, jetzt bin ich mal gespannt:
was qualmt ihr gerne? |
|
|
26 Jan 2006, 08:35
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
ZITAT(rotten @ 25. Jan 2006, 16:03 ) bei allem anderen am allerliebsten nen sweet phillie blunt... (allerdings sehr selten...) tja wie auch, woher nehmen wenn nicht stehlen............ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (inhalt wie verpackung) ansonsten bin ich jahrelanger verfechter von camel medium (mild wie sie andernorts heißen). dafür geh ich wörtlich meilenweit - die gibts nämlich nur an tanken und gut sortierten läden........ ersatzmarken sind rote gallier oder glücklicher schlag. hab mir gschworn wenns die nimmer geben sollte aus irgendwelchen gründen hör ich auf. zum andern: white widow. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |