Wein, Thread für Genießer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wein, Thread für Genießer |
25 Jan 2006, 11:06
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
Zeit wirds, dass mal ein Thread eröffnet wird, der sich diesem edlen Getränk widmet.
Bitte schreibt Eure Erfahrungen mit Wein, gute wie auch böse. Eventuell erinnert Ihr Euch an die eine oder andere Flasche und könnt eine Empfehlung abgeben. Zur Bewertung der einzelnen Weine, würd ich eine Skala von 1 - 10 vorschlagen. Wobei 1 dem gschmacklichen Erlebnis eines 3 Tage in der Sonne gestandenen Guiness gleichkommt und 10 für das Heiligste steht, das jemals die Geschmacksknospen Eurer Zunge berührt hat (für Männer: und keine Frau war) ... |
|
|
25 Jan 2006, 13:40
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 109 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Sbg.- St. Jones/Pongau Mitglieds-Nr.: 2.417 |
Meine Favorites (just vice):
.) Chardonnay .) Toca .) Grüner Veltliner DAC (gelegentlich) Hab aber auch eine geile Story zum Thema Wein: Man stelle sich vor..... Eine Hochzeit im Weinviertel im Jahre 2000. 2 Jungs (mein Cousin und ich) sitzen an der Tafel und kosten den Wein der auf den Tischen steht. Soweit alles normal....Wein wird eingeschenkt.... Wein wird gekostet... Plötzlich fällt einem der beiden auf dass der Wein "a bisserl (sehr)" seltsam schmeckt! Nach einiger Diskussion kommen sie drauf dass der Wein korkt, und einfach nur ungenießbar ist! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) Naja, testen wir halt noch einen von der selben Sorte in einer anderen Flasche. Selbes Ergebnis. Sie wundern sich nur warum keiner irgendwas sagt?!!? Dies mußte natürlich gemeldet werden. Und wem dann, wenn nicht der Braut. Die ist ja schließlich der Grund warum wir heute alle hier sind! Fest entschlossen gehen sie zur Braut und sagen: " Du G*** der Wein ist nicht trinkbar, der is ja voi graußlich, und korkt! Von wem isn diese Frechheit!" Darauf die Braut: "Der is von meinem Vater!" Zu tiefst gekränkt, und mit "glasigen" Augen, springt sie auf, und läuft hinaus! Etwas verlegen, und nicht gerade der Überzeugung dass sie etwas richtiges getan haben, verziehen sich die 2 Jungs in die Bar....und waren an diesem Abend nicht mehr im Hochzeitssaal gesehen! SHIT HAPPENS!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |