Wein, Thread für Genießer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wein, Thread für Genießer |
25 Jan 2006, 11:06
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
Zeit wirds, dass mal ein Thread eröffnet wird, der sich diesem edlen Getränk widmet.
Bitte schreibt Eure Erfahrungen mit Wein, gute wie auch böse. Eventuell erinnert Ihr Euch an die eine oder andere Flasche und könnt eine Empfehlung abgeben. Zur Bewertung der einzelnen Weine, würd ich eine Skala von 1 - 10 vorschlagen. Wobei 1 dem gschmacklichen Erlebnis eines 3 Tage in der Sonne gestandenen Guiness gleichkommt und 10 für das Heiligste steht, das jemals die Geschmacksknospen Eurer Zunge berührt hat (für Männer: und keine Frau war) ... |
|
|
25 Jan 2006, 13:36
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
gibts den thread schon für Bier ? da würd ich mich mehr zu Hause fühlen
mmmh... Stiegl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |