Invitation to Club 7 @ veilchen, 21.01.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Invitation to Club 7 @ veilchen, 21.01.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 21. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Invitation to Club 7! | |
LineUP |
Sven Wegner live [lebensfreude rec. / berlin] Sven Gächter [loudon rec. / wien] Mister Moto [club 7 / wien] Dorian Pearce [club 7 / graz] your hosts: KayoZ & GK [shellbeach / graz] visuals by:Ocho re-Sotto [www.super8mm.at / graz] |
Specials/Infos |
- www.dasveilchen.net - www.club7.cc - www.lebensfreuderecords.de - www.shellbeach.mur.at - www.invitation.cc - www.super8mm.at |
Entry | 3€ before 23:00 / 5€ after |
Styles | Minimal, Techhouse, Techno |
Location |
Das Veilchen Stadtpark 1 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten __________________________________________ SA 21|01|06 VEILCHEN im AUSTAUSCH ab 18:00 bis ca. 20:00 (Start der monatlichen Workshop- & Diskussionsreihe!) THEMA: Wir veranstalten - aber warum? Bewegen wir uns, verändern wir etwas, oder passiert eigentlich nichts? Eine Gesprächsrunde für ambitionierte Veranstalter, Musiker, DJ´s & interessierte Partybesucher. __________________________________________ Artist-Infos: Sven Wegner: Sven Wegner a.k.a. Foxy Push ist bekannt durch seine Release auf Lebensfreude und Moonbottique rec. und seine rmx für Thomas Schumacher,Monosurround,Fünf Sterne Deluxe usw. Seine legendäre Dj und live Sets, Getreu dem Motto " Uns den Arsch weg zu rocken!" sind eine Mischung aus live techno mit house-elementen,nubreaks und pop. Die Bässe knarzen und der Rythmus spielt verrückt.Lebensfreude pur! Sven Gächter: Er betätigt sich als dj (house / minimal / techno) und Clubhost (tribe-house / osmosis / besides).Gemeinsam mit dem Produzenten Jermiah betreibt er seit 2001 das Label "laundon rec.". Von ihm gibts an diesem Abend energetische Sounds aus vielen Bereichen der elektronischen Musik! Mister Moto: Das Repertoire von Mister Moto beherbergt feinst selektierte Kompositionen von Elctro über Tech- Housebis Minimal. |
Zurück | |
22 Jan 2006, 18:19
Beitrag
|
|
houseverbotling Gruppe: Members Beiträge: 686 Mitglied seit: 17-November 04 Wohnort: wien/graz/a Mitglieds-Nr.: 4.932 |
wow! bin gestern um ca. 1/2 2 hin, gerade recht um mich zu akklimatisieren und den beginn des svenwegner-liveacts zu hören.
killer! die stimmung war sofort oben, die leute sind abgegangen, sehr fein voll wars. seh schöne musik, hat ziemlich abwechslungsreich gespielt der gute (mal gröhlig, dann wieder total deep). danach sven gächter der mich eines besseren über seine musikalische bandbreite belehrt hat. -höhö! erwartet hab ich ein präzises trockenes minimalset, gespielt hat er im endeffekt dann recht harten techno mit housigen anleihen*g* jedoch nicht unpassend, fettes mixing und sehr stimmiger setaufbau, hat wirklich sehr spaß gemacht, stimmung weiter sehr geil, leute haben gejubelt usw. knapp vor 5 bin ich dann heim (uni), das haus hat immer noch gerockt, dorian hab ich jedoch versäumt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) geile party! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 22 Jan 2006, 18:39 |
|
|
24 Jan 2006, 15:01
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(f_puschmann @ 22. Jan 2006, 17:19 ) danach sven gächter der mich eines besseren über seine musikalische bandbreite belehrt hat. -höhö! Womit der gute Sven nun hoffentlich, in Zukunft, nicht mehr automatisch in die minimale Kiste gesperrt wird!!! "aber" - nix aber - einfach Gächter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |