Der Photografie Thread, Tipps + Tricks |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der Photografie Thread, Tipps + Tricks |
18 Jan 2006, 21:51
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
längst fällig :-)
nachdem ich jetzt ne sony dsc-h1 mein eigenen nennen darf, möcht ich mich auch mehr mit der photografie beschäftigen also einsteigermodell in die 12xzoom welt kann ich das tei nur empfehlen wer von euch macht noch photos? gute locations? tipps und tricks? |
|
|
20 Jan 2006, 20:31
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
ZITAT(derrick s. @ 20. Jan 2006, 21:24 ) nene...das passt schon wirklich klasse deine photos ! besonders die ersten 2 mit was knippst du? wow derrick, das ist so nett! ich knipse mit der konica minolta dimage z3. hab sie mir im sommer 2004 gekauft und liebe sie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) vor allem für landschaftsaufnahmen ist sie der hit. leider funkt sie bei nachtaufnahmen nicht so wie ich mir das vorstelle. aber vielleicht bin ich da etwas zu perfektionistisch veranlagt. ich halte von nachträglicher bildbearbeitung überhaupt nichts, da sollte halt alles schon im vorhinein passen, wahrscheinlich fehlt mir einfach noch die übung in sachen nachtfotographie. mit dir wollte ich übrigens ohnehin noch mal reden, wenn das angebot mit den vocals noch steht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 03:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |