der beste club der welt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der beste club der welt? |
19 Jan 2006, 18:08
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglied seit: 23-January 04 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 2.983 |
hab mich grad ziemlich viel über die clubs in berlin informiert und an das BERGHAIN kommt man anscheinend nicht vorbei...viele sagen es sei der beste club der welt...
würd gern wissen was denn nun wirklich der beste club(für elektronische musik,selbstverständlich) der welt ist! |
|
|
19 Jan 2006, 19:36
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
bester club der welt? um diese frage zu beantworten müsste man weit gereist sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) -- im cocoon war ich noch nicht. vermutlich würde dieser von der aufmachung diesen titel verdienen? zumindest was techno angeht.
mir persönlich kommts allerdings gar nicht so sehr auf eine ultraschicke aufmachung an... das drumherum muss einfach passen. sprich die gäste, das personal, die ganze politik... etc... zur zeit sind da bei mir der woandersclub / münchen (weils mein wohnzimmer is) und das kassablanca in jena (weil das ganze umfeld von musik krause und freude am tanzen unbeschreiblich lässig ist) ganz weit vorne. in berlin das rosis (wegen der urgemütlichen athmosphäre) und das watergate (wegen der schönen aussicht auf die spree). die fabric in lodon ist von der technischen ausstattung top - jedoch viel zu groß und zu discomäßig... da passt die bezeichnung club nicht wirklich. in münchen gabs mal ne illegale location in einem bundesbahnbunker mit 3 floors... das war auch perfekt. es darf ruhig abgefuckt sein - solange das ambiente ein "abenteuer" verspricht. eine sehr subjektive sache denk ich... edit: ja das berhain ist von der location schon sehr geil und man sollte es gesehen haben. mir persönlich ist das publikum einfach zu heftig. ich steh nicht auf gay-SM und public sex... (nennt mich spießer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 19 Jan 2006, 19:44 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |