der beste club der welt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der beste club der welt? |
19 Jan 2006, 18:08
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglied seit: 23-January 04 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 2.983 |
hab mich grad ziemlich viel über die clubs in berlin informiert und an das BERGHAIN kommt man anscheinend nicht vorbei...viele sagen es sei der beste club der welt...
würd gern wissen was denn nun wirklich der beste club(für elektronische musik,selbstverständlich) der welt ist! |
|
|
19 Jan 2006, 19:09
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also Stimmungsmäßig bin ich da ganz deiner Meinung, da ist das flex top... was die Aufmachung angeht, so ist das flex eher noch in tresor zeiten anzusiedeln... Wenn man also mit Top-Club auch ne top-innenausstattung und einem ambiente, dass neben abfahrt auch noch andere features zu bieten hat meint, dann ist das flex wohl eher am unteren Ende anzusiedeln
Aber, um niemanden vor den Kopf zu stoßen... ja, im flex feiern macht fast immer richtig spass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Denn wenn man bedenkt, dass ein cocoon-club anscheinend sehr komische und übermäßig strenge türpolitik betreibt, dass schreckt einen dann schon ein bißchen davor ab, sich die 600 kilometer und mehr auf sich zu nehmen, da geh ich lieber in einen Schmuddelclub a´la flex, wo die party auch rockt, anstatt mich in eine kilometerlange schlange zu stellen nur um dann a) nicht eingelassen zu werden, oder b) unter tausenden menschen zu stehen, die vor lauter hipheit garnicht mehr shaken und feiern können... Ich brauch schwitzende normalos, anstatt niedergestylten gelfrisuren... Aber trotzdem, cocoon steht weit oben auf meiner "zu besuchen" liste... am liebsten ja als DJ, da könnt ich mir dann wenigstens die Nacht leisten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |