Internet Radio, send ur tapes |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Internet Radio, send ur tapes |
Delegoano |
19 Jan 2006, 17:51
Beitrag
|
Guests |
Hi liebe Boardies und Boarderinnen
Da Wir (dj-mixes.com) ja schon 2 Radiosendungen hosten (Openhouse... mal auf die seite schauen) werden wir aller Vorraussicht nach noch in diesem Quartal eine oder zwei wöchentliche Webradiosendungen für ein äußerst bekanntes Webformat (t.b.a. wenn alles unter dach und fach) starten. Mehr Infos wo und wie das ganze Ablaufen wird, bekommt ihr, wenn alles unter Dach und Fach ist, obwohl man an uns herangetreten ist, sind wir gerade dabei ein schlüssiges Konzept zu erstellen... Fix ist jedoch, dass wir sowohl internationale, als auch österreichische Artists präsentieren wollen, wer mich kennt, weiß, daß es dabei vorläufig hauptsächlich um House, Techhouse und Techno gehen wird, bis die minimalen und gebrochenen Beats bei uns auf dj-mixes sich mal ein Standbein geschaffen haben, was ja trotz mehrmaliger aufrufe meinerseits noch nicht geschehen ist. Also alle, die kein Problem damit haben sich in oder zwischen diese Kategorien zu quetschen sind herzlich dazu eingeladen uns ihre Mixe zu schicken. Neben dem Webradio werden die Sendungen natürlich auf unserer Seite zu finden sein und auch die Sets werden je nach Wunsch auch bei uns zum download und oder stream angeboten. Natürlich werden wir den oder die vorgestellte(n) dj(ane) b.z.w. Producer(in) interviewen und auch einladen ein paar Meldungen zum Besten zu geben. Die ideale Platform zur selbstbeweihräucherung und Selbstdarstellung also ! Wer also noch ein Set/tracks hat, dass er/sie noch nicht online zugänglich gemacht oder anderwertig veröffentlicht hat (live mitschnitte, livesets, studiosets) Der ist bei uns herzlich willkommen mitzumachen. Vorraussetzung: Mixen können und wollen, PM an mich, Post in diesem Thread, b.z.w. mail an: [email protected] Also ich hoffe auf breite Unterstützung im Vorfeld.... Schickt mir eure Sets, damit wir die ersten paar Sendungen auch ein paar hiesige Plattendreher dabei haben... ...sobald die Sache zu 100 % steht (und wir sind schon bei 96% Sicherheit) gibts dann mehr infos wo, wann und wie Wer zwar kein Radio machen will aber trotzdem seine (unveröffentlichten/exklusiven) Sets online einer internationalen Community zur Verfügung stellen will, wie gehabt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Dj-Mixes.com [/URL] |
|
|
19 Jan 2006, 18:44
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
hast du auch interesse an hard techno djs?
lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |