Der Photografie Thread, Tipps + Tricks |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der Photografie Thread, Tipps + Tricks |
18 Jan 2006, 21:51
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
längst fällig :-)
nachdem ich jetzt ne sony dsc-h1 mein eigenen nennen darf, möcht ich mich auch mehr mit der photografie beschäftigen also einsteigermodell in die 12xzoom welt kann ich das tei nur empfehlen wer von euch macht noch photos? gute locations? tipps und tricks? |
|
|
19 Jan 2006, 16:26
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ dfx
nööö ... es ist dann auch ein ringlicht >> ein ring > zum draufschrauben aufs objektiv und auf dem sind halt weniger leds angeordnet. ist somit auch ein ring>> mit licht = ringlicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) äähm ja und ausserdem bei 60 lumen pro led kannst die kamera als scheinwerfer verwenden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) @ derrick s opt blitz ist möglich ? fein. dann nur ned den orginal fx30 von sony.. der is shit. akku hält > ca. 300min od. 400 - 500 fotos. je nachdem wie schnell du knipst. hab derzeit 2 akkus > np-fm50 beim blitz derzeit 4x 2000mAh halten für ca. 300 pix makro einstellungs tips >> nö keine ... nur die brennweite beachten .. ich kann momentan mit der normalen linse objekte aus 1cm entfernung knipsen. was noch fein und gleichzeitig genial ist >> der nachtsichtmodus. z.b für events zum knipsen. es gibt da so einen nachtsicht aber mach farbbild modus. also du siehst am display alles im nachtsichtmodus aber das bild wird in farbe geschossen. hat dadurch den vorteil du siehst wirklich was du am event im finstern fotografierst. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11. January 2025 - 22:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |