technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Pacha München schliesst seine Pforten, & eröffnet demnächst eine neue Location
LeilaN
Beitrag 4 Feb 2005, 23:27
Beitrag #1


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



News
14.01.2005
Das Pacha schliesst...
...und öffnet wieder neu!
Das Pacha München an der Rosenheimer Str. schließt mit einem großen Closing Weekend am 25. und 26. Februar.
Die Dienstag Clubnight "Juke and Joy Buisnessclubbing" findet ab Dienstag, den 1. März und dann jeden weiteren Dienstag im 8 Seasons statt.
Der Donnerstag wird ab 4. März unter dem Namen The Soul @ Parkcafe Freitags im Parkcafe stattfinden!
Die Location in der Rosenheimer Str. wird unter anderem Namen von einem bekannten Münchner Gastronomen, der aber noch geheim bleiben will, weitergeführt!
Das Pacha eröffnet kurz vor dem Oktoberfest 2005 in einer noch geheimen MEGALOCATION innerhalb des Münchner Altstadtrings als Houseclub neu!
Also, feiert die letzten Nächte im "alten" Pacha!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
LeilaN
Beitrag 18 Jan 2006, 00:10
Beitrag #2


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



also ich war zuletzt im pacha münchen im oktober 2002 und die post ging mördermässig ab, die leute waren in absoluter partystimmung, kein vergleich zu wien und alle waren super stylisch. der eintritt kostet auch nur 8 euro und die getränke waren auch überhaupt nicht teuer. es hat mir total getaugt dort.
einziges manko war eben die lage, hätten wir im red sax zuvor nicht ein paar sexy griechen kennengelernt, die uns dann hinchauffiert haben, hätten wir die teuren münchner taxi preise blechen müssen und das wär bei der entfernung nicht ohne gewesen. also ich bin total froh, dass das pacha jetzt in die maximilianstraße gezogen ist, weil es einfach durch die zentrale lage, total leicht erreichbar ist. die berichte machen mir richtig lust, dem neuen pacha einen besuch abzustatten. ich glaub das werde ich im frühjahr oder im sommer auch tun. wenn es jemand vor mir schafft, bitte haltet mich am laufenden und teilt mir eure meinung mit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. July 2024 - 10:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: