disco rulet die scheiße fett, George Le Nagelaux & DJ Kadi suchen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
disco rulet die scheiße fett, George Le Nagelaux & DJ Kadi suchen... |
16 Jan 2006, 00:52
Beitrag
|
|
Dannyboy is 5 years on board ! Gruppe: Members Beiträge: 892 Mitglied seit: 5-February 05 Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach Mitglieds-Nr.: 5.542 |
Ey, das ist kein "Was hört ihr gerade"-Thread !
George Le Nagelaux & DJ Kadi suchen die besten Tracks ever !!!!! ich fang mal an: Cindy Lauper - Material Girl @ George, du bist dran !!!! |
|
|
16 Jan 2006, 16:13
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
bronski beat ... born to be alive :classic
na gay, scho wieder so a hit aus der liga von wei em si eeh Und eine der wahrscheinlich einflußreichsten Nummern: Donna Summers - I feel love... Den rollenden synth-chord haben echt alle techno-producer (und nicht nur die) durch die Mangel gedreht, hab ich sicher auf 20 Platten daheim in irgendwelchen versionen Der größte Hit aller Zeiten: Michael Jackson - Billie Jean der mann der Kinder zu sehr lieb hat, hat da was hingelegt, von dem heute noch alle was lernen können in sachen groove... ...spiel ich immer wieder gerne, in allen möglichen versionen Und wer Studio 54 hier nicht kennt (na gut ist ja "techno"-(hah !)board) der kann sich discomäßig sowieso beerdigen lassen... ...besser garnicht erst anfangen Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 16 Jan 2006, 16:32 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 06:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |