final scratch, was sagt ihr/ist das wirklich wahr |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
final scratch, was sagt ihr/ist das wirklich wahr |
6 Nov 2005, 01:17
Beitrag
|
|
ÜMIT CAN Gruppe: Members Beiträge: 597 Mitglied seit: 23-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.385 |
hi leute,bekomme von meiner freundin zu weinachten das final scratch und wollt wissen wer von euch damit schon erfahrung hat und lohnt es sich darauf umzusteigen???und stimmt das das man einen wirklich leistungs starken laptop braucht,hab gehört das manchmal während man spielt einfach der laptop abstürzt.hab einen gericom mit 2 ghz und celeron prozessor würde der reichen???
danke und lg ümit |
|
|
15 Jan 2006, 19:58
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ZITAT(about:blank @ 12. Jan 2006, 13:11 ) ZITAT(Spee Dee @ 12. Jan 2006, 10:14 ) eben nicht...FS leitet nur das FS Signal zum Laptop weiter....normale Vinyls gehen nur am Phono Out wieder raus. Einzige möglichkeit vom Mischpult ein Kabel um Laptop Line In. Ich dachte ich hätt mitm Traktor FS schon mal einen Mix aufgenommen, bei dem eine normale Vinyl dabei war. Hmm, hab mich ev. getäuscht ... Aber mit einem Aufnahmeprogramm aufnehmen geht ja auch (über Onboard-Soundkarte) ... Also jetzt mal Klartext (spreche von FS2): Wenn du deine Plattenspieler am FS2 "durchroutest" (also auf In und von Thru zum Mixer) dann kannst alles von TFS aufnehmen - egal ob es von einer normale Vinyl oder von einer Timecode-Platte kommt. Das coole daran ist, dass man am Mixer halt nur von Line auf Phono umschalten muss wenn man eine normale Vinyl spielen will. Habs grad selber probiert, funktioniert tadellos und wär auch komisch wenn es nicht funktionieren würde (wenn der Plattenspieler aber am Mixer und nicht an der Scratchamp hängen würde, würds logischerweise nicht funktionieren) ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |