Harter Drum and Bass |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Harter Drum and Bass |
13 Jan 2006, 09:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 57 Mitglied seit: 19-May 05 Wohnort: Raum Mödling Mitglieds-Nr.: 6.452 |
Hi !
Ich suche verzweifelt nach richtig schönem harten Drum and Bass, vorzugsweise mit einem MC der so richtig abgeht ! Also eher so in die Richtung wie im Game GTA 3. Da gab es einen richtig geilen Radiosender der genau das gespielt hat, wass ich meine. Hat jemand Ahnung wo ich sowas finde ? LG |
|
|
13 Jan 2006, 13:11
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Für mich war Panacea immer der Eichstrich für hart und düster aber auch gleichzeitig schön und extasisch, geeignet für 10 Minuten hardcore Tanzen und dabei ein paar samples mitzugröhlen und dann tot um zufallen oder sich eine zu Legen um dann die Nacht durchzutanzen oder völlig druf sich die nächste zu legen und dann alles zu tun um endlich auf party zu gehen- um einzusehen das so ein sound niemals dort gespielt wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
immer schöne hochgepitchte samples (burnin .. burnin oh my fantasy --<burnin burnin oh my energy - we were callin light my fire, your body goes weaker- get down get down everbody going down goin going down goin down going down....everbody in the house make some noise tröööööööööööööööt, oh bab you. together we can dance the sky the sky the sky, trööööt tröööööööööööööööööt rythm of live trööööt tröööööööööööt) Ihrgendwie erinnert das ganze an eine Hochzeit von Thunderdome und darkstep arrrrgle nur geil Demnach gibts für mich auch eine Lieblingscheibe: PANACEA - CHARTBREAKA E.P. (TITEL: Panik Orchestra, The Evil seed -12´mix, The Last brotherhood, the fire tonic, King of the jungle -dj scut burnt out raver mix, charbreaka) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |