20.01.2006 Bassintoxication @ BlueChip, Blue Chip, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
20.01.2006 Bassintoxication @ BlueChip, Blue Chip, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 20. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Bassintoxication @ BlueChip | |
LineUP |
Cerax (Macrobass, French Breaks / Paris FR) Desmosom (Filmriss, luf, Breakdown Inc.) Tron b2b B!nfusion 2 bad guys killing you softly (Metalhellz, Drumatic) (Bassintoxication) Tusk (Bassintoxication) live visual massacker by Saigon-MP |
Specials/Infos |
- catering deluxe - xtra power soundsystem |
Entry | € 4,- |
Styles | Drum´n Bass |
Location |
Blue Chip Wilhelm-Greil-Straße 17 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Cerax: der pariser dj und producer cerax hat den filmriss-dnb-floor letztes jahr zum kochen gebracht - wer damals nicht dabei war kann sich schon auf eine gewaltige ladung neuro-funk vom feinsten einstellen! cu @ the club |
Zurück | |
26 Dec 2005, 22:50
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
13 Jan 2006, 12:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 30 Mitglied seit: 9-January 06 Wohnort: IBK Mitglieds-Nr.: 7.752 |
Hi !
So nun hab ich doch wieder zu meine 104 Tasten des Keyboards gefunden und muss posten. Kultur hat für mich persönlich 100 Prozent etwas mit idealismus zu tun und nicht aus finanziellen Gründen. Es gibt schon genug Kapitalisten. Zu Vj Kultur in Österreich, sie läuft nur nebenbei das ist tatsache (bis auf ein paar Ausnahmen), aber ich will mich nicht als "der" Tiroler VJ preisen der hier groß aufgoschen will. I möcht einfach meine Gedanken, Visionen, Umsetzungen von Visuals auch anderen Leuten zeigen. Aber wenn ich meine Gedanken hier genau erläutere dann Sprenge ich damit den Speicherplatz des Webservers und dazu ist das noch das falsche Forum. Und mit meine 50 Euro lohn werde ich nicht reich und habe ich auch nicht vor. Und dein Beispiel mit dem Maler in allen Ehren, aber warum fühlt ihr euch immer persönlich angesprochen und beleidigt wenn es um den Eintrittspreis geht. Die Party sind eh meistens voll lässig nur is mir alles ein bisschen zu teuer -> punkt aus. das ist meine Meinung (und die lasse ich mir nicht nehmen, da kannst du noch 50 Bsp auflisten)und vielleicht die von ein paar anderen ( i hope) und es gibt Leute die sicher gerne solche Preise zahlen. Ein anderes Bsp: früher zeigte ich jedem den Vogel, wenn er XTC für mehr als 100 Schilling verkauft. Heute staxen die verchegger umma und verlangen mindestens 10 Euro für Ihr Gift und keiner regt sich auf, da sagt dann auch noch jeder danke. *krasses Beispiel* i mag einfach nicht mehr über Eintrittspreise reden nur weil das hier herinnen ein paar Leuten nicht wohl bekommt und wenn dann können wir gern im wirtschaftsforum von www.derStandard.at weiter diskutieren, denn das dürfte der richtige Ort dafür sein. Nun noch schnell was in eigener Sache: Ich möchte gerne im März 2006 ein ein VJ Treffen in Innsbruck veranstalten, mit Locals (die paar die es gibt) und externen. Wo man sich austauschen kann oder für interresierte die den Umgang mit den VJ tools und online Ressourcen erlernen wollen. Themen: VJ Software VJ Hardware Copyright Geschichten wer Interresse hat soll sich bitte bei mir melden. schönes weekend enk allen adios Innvisual |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |