[Biete] wohnung 35m² in lugner city, Dachgeschoß |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Biete] wohnung 35m² in lugner city, Dachgeschoß |
12 Jan 2006, 21:13
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
Ab Februar oder Juli aber eher juli...hab ich eine neue Dachgeschoß-Wohnung herzugeben (alles ist neu in der wohnung,sie war noch nicht mal ganz fertig als ich eingezogen bin im oktober), Vorraum, Abstellkammer, Bad+WC, Wohn-Schlafraum+Küche (neue küche + alle E-Geräte neu, Geschirrspüler) und 15m² Balkon. Klimaanlage, Barkettboden,Kellerabteil uvm. Sehr gute Aufteilung, ruhige Lage da Innenhof seite im 15., direkt über LugnerKinoCenter, tolle und sehr helle Aussicht, Lift!! Kaution 3MM, Miete inkl. Heizung €534.-
Fotos auf Wunsch per Mail. [email protected] oder [email protected] Jetzt fragt sich sicher jeder, wieso februar oder juli!? Tja, es ist so..ich arbeite und gehe in die abendschule (matura) in wien, komme aber aus OÖ. Es war nur vorrübergehend und da es jetzt feststeht,dass ich wieder zurück gehe nach oö aber noch keinen job gefunden hab in oö ist es eben nicht sicher ob februar oder juli (februar - erstes semester, juli - zweites semester).Kann ja nicht einfach so weg,weil ich ja noch die schule auch mach neben der hacke und nicht mittendrinn einfach abbrechen kann und umsteigen in die andere schule in OÖ, brauch zB. ein 1.semester zeugnis So hoffe, dass sich jemand findet.. die wohnung sollte man sich vorher anschauen bevor man urteilt, denn es ist echt eine wahnsinns wohnung..klein aber fein *g* lg Der Beitrag wurde von flashmichmal bearbeitet: 18 Jan 2006, 17:31 |
|
|
13 Jan 2006, 12:38
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Hier Interesse. Fotos vorzugsweise hier (nach Netiquette dort bleiben wo man angefangen hat) oder an [email protected].
b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |